Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 21. Mai 2015

bebe young care Granatapfel Smoothie Body Lotion

Von bebe young care gibt es seit kurzem zwei neue Body Lotions: Zum einen die Waldbeer Smoothie Body Lotion und zum anderen die Granatapfel Smoothie Body Lotion, die ich euch nun etwas näher vorstellen möchte. Ergänzend dazu gibt es übrigens auch Duschgels in den gleichen Duftrichtungen. ;)


Diese Body Lotion enthält ganze 400ml und kostet wohl laut UVP 2,99€. Sie verspricht der Haut sofort und für 24h Feuchtigkeit zu spenden, schnell einzuziehen, für strahlend schöne Wohlfühlhaut zu sorgen und granatenmäßig gute Laune zu verschaffen. 


Was soll ich sagen? Ich finde die Body Lotion ideal für den herannahenden Sommer! Sie zieht schnell ein und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit, was man sehr gut daran merkt, dass sie sich nach Anwendung einfach streichelzart anfühlt. Außerdem duftet sie einfach fruchtig frisch und kühlt die Haut ein wenig beim Auftrag, einfach ideal für die warme Jahreszeit. Des weiteren kann ich sie mir durch den leicht kühlenden Effekt auch sehr gut bei leichtem Sonnenbrand vorstellen. 

Von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung, da ich absolut nichts an dieser Body Lotion auszusetzen habe. Ganz im Gegenteil. Ein weiterer Pluspunkt an bebe young care geht meiner Meinung nach dafür, dass es mit dem Granatapfel mal eine andere Duftrichtung auf dem Markt gibt und nicht immer und immer wieder nur Erdbeere, Kirsche und Himbeere im Rotationsprinzip. Daumen hoch! :)

Vielen Dank an Rossmann und bebe young care für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Produktes. :) 


Kommentare:

  1. Klingt nach einer schönen Bodylotion:)
    Für meine trockene Haut ist bebe leider nichts, sonst wäre sie wohl auch ein Kaufkadidat gewesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie. :)
      Schade, dann verpasst du wirklich was. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)