Dienstag, 5. Mai 2015

Aufgebraucht im April 2015 :)

In den letzten Tagen, ja sogar Wochen, war es auf meinem Blog ruhig, weil in meinem Leben sehr viel los war und ich die Freizeit mit tollen Menschen verbracht habe... war es der Nachmittag/frühe Abend nach Feierabend mit Freunden auf'n Eis in 'nem Café, der Besuch eines Volksfestes oder der "Tanz in den Mai" bis morgens um 9:40 Uhr. :D Ich habe in den letzten zwei Wochen einfach die Zeit mit meinen ♥- Menschen genossen und deshalb keine Zeit zum bloggen gefunden, was auch mal ganz gut tat. Nun geht es aber wieder, hoffentlich regelmäßig, weiter. :)

Starten möchte ich mit meinen aufgebrauchten Produkten aus dem April, denn der ist ja nun auch schon wieder vorbei. ^^


The Body Shop Pink Grapefruit Shower Gel: Ich habe den Grapefruit Duft geliebt und hätte es mir auch sofort nachgekauft, wenn ich nicht das Fa Duschgel mit pinker Grapefruit entdeckt hätte, welches natürlich deutlich günstiger ist. 

Les Douceurs Parfumées par Christophe Felder Douche Macaron Weiße Schokolade & Haselnüsse: Auch hier war der Duft bombastisch, allerdings hat es meines Empfindens nach nicht gereinigt, weshalb ich es in den Handseifenspender gefüllt und so aufgebraucht habe. 

Aveo Pflegedusche Just Lovely!: Das hat angenehm fruchtig frisch gerochen, nach Rhabarber und Zabaione, ideal für den Frühling und Sommer. :)


Dove Winterpflege Body Lotion: Eine Body Lotion, die pudrig riecht und ideal für den Winter war. Sie hat reichhaltig gepflegt, ist aber trotzdem recht schnell eingezogen. Ich habe sie jetzt aber noch aufgebraucht, weil ich sie schon seit Oktober 2013 hier habe und ich sie nicht nochmal bis zum Winter wegstellen wollte.

Nivea Creme Smooth Pflegedusche Probe: Hier haben mir Geruch und Pflege nicht so sehr gefallen, weshalb ich es nicht in Fullsize kaufen werde.

Nivea In-Dusch Body Lotion Q 10 Probe: Hier trifft genau das Gegenteil vom obigen Produkt zu. Ich mochte es sehr gerne, werde es aber auch erstmal nicht kaufen, weil ich noch so viele "normale" Body Lotions hier habe, die verschmiert werden wollen.


Rexona Women Cotton Ultra Dry Anti-Perspirant: Ich glaube das wird mein Standard-Deo. :)

Balea Deospray Himbeere & Zitronengras: Ich liebe den Duft und find's schade, dass es das anscheinend so nicht mehr gibt.. aber vielleicht darf irgendwann das Duschgel bei mir einziehen. 

Fernanda Brandao Brazilian Summer Eau de Parfum: MEIN WM-Sommer 2014 Duft! :) Ich habe ihn während der kompletten WM durchgetragen, weshalb er mich jedes mal an die tollen vier Wochen im vergangenen Sommer erinnert hat. Ich bin sowohl bei Rossmann als auch bei dm in Versuchung geraten es mir nachzukaufen, da es dort reduziert war, habe es aber nicht getan, weil ich einfach noch so unglaublich viel Parfum hier habe. *Auf die Schulter klopf* ;)


Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care: Hat mir für den verhältnismäßig günstigen Preis sehr überrascht, da es die Haare sehr gut gepflegt hat. Würde ich nachkaufen und kann ich nur empfehlen. :)

alverde Repair Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter: Auch dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen, weil ich der Ansicht war, dass meine Haarspitzen nicht mehr so frizzig und trocken aussahen. Würde ich mir also auch nachkaufen, wenn ich keine Produkte mehr für die Haarspitzen hätte; und auch die anderen Produkte der Reihe interessieren mich und werden bestimmt irgendwann mal getestet. 

Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Total Repair 1-Minute Intensivkur: Habe ich zwei Mal die Woche als Spülung verwendet und hat da auch einen guten Job gemacht, allerdings musste ich wieder einmal feststellen, dass ich mit Schwarzkopf Produkten einfach nicht zurecht komme und wieder vermehrt Haarausfall hatte. -.- Kaufe ich deshalb auch nicht wieder.


Cadeavera Face 25+ Totes Meer Salz Maske: Ich liebe reinigende Masken einfach, so auch diese! :)

Cadeavera Young Anti-Pickel Maske: Dito! :)

Garnier Thermo-Maske: Dito! :)

Cadeavera Young Anti-Pickel Thermo Maske: Und nochmal: Dito! Ich mochte sie alle wirklich gerne. ^^


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Gletscher-Schlamm: Auch diese Maske hat mir sehr gut gefallen, weil sie ebenfalls eine gute, reinigende Wirkung hatte. Man merkt, dass ich Urlaub hatte.. so viele Masken im April. ^^

anatomicals pose. pose... pose. for the close up pose, nothing beats rose. botanical hydrating rose face mask: Die hat tolle geduftet und die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt. 


Gilette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer: Hatte ich letztes Jahr im März in der dm Lieblinge Box und habe ihn nun aussortiert. Den Griff werde ich aber aufbewahren.. vielleicht kommt man ja mal relativ günstig an die Klingen. ^^

Alterra Hydro Tagescreme Bio-Traube & Bio-Weisser Tee: Hier gab's mal eine Review und ja, ich fand' sie ganz okay, und sie war ziemlich ergiebig.. seit Oktober habe ich sie jeden morgen benutzt. 

anatomicals eye cream, you scream, we all scream for eye cream: Ich fand' sie okay, aber eine wirklich reichhaltige Pflege konnte ich nicht feststellen. 

Barfuss Fuß-Badesalz mit Olivenöl & Grüntee-Extrakt: Hat mir gut gefallen, allerdings brauchte ich die ganze Packung, was ich von dem Balea Fußbadesalz gar nicht gewohnt bin^^, und das Tote Meer Salz war anfangs auch ziemlich merkwürdig, hat aber einen schönen Peelingeffekt erzeugt. Kann mal also nochmal kaufen, muss man aber nicht. ;)


Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung: Anfangs war es eine ziemliche Umstellung von Listerine auf dieses Produkt hier, aber nach ein paar Wochen hab' ich mich dran gewöhnt und mochte den süßlich-herben Geschmack recht gern. 

essence Go, Go, Goal Ich halte jeden 11m Hand Gel 01 All you need is Loeve: Mochte ich immer noch sehr gerne und würde es mir nachkaufen, wenn es das noch geben würde.. habe zur Zeit mein drittes und letztes Back up in Verwendung. 

Misslyn Dip Eyeliner 28: Shamrock: Ein dunkles grün, das aufgetragen aber wie ein schwarz mit grün-goldenem Schimmer aussah. Total schön, aber ich habe noch ein paar Eyeliner und dieser hier ist auch nicht sooo günstig. 

Cadeavera Young Anti-Pickel Abdeckstift 10 Ivory: Nie mehr ohne diesen Abdeckstift! Auch hierzu gab es schon mal eine Review! :)

War doch wieder ganz erfolgreich der April. :)


Kommentare:

  1. Warst gut dabei! Schön zu hören, dass du deine Zeit mit Freunden genossen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab von Alverde die Repair Haarmaske mit Avocado... die gefällt mir sehr gut. :) Kann man sowohl drinlassen (wenn man nicht zu viel nimmt) oder als Pre-Wash benutzen... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich auch schon seit einiger Zeit auf dem Zettel, sie aber noch nicht gekauft, weil ich einfach noch viel zu viele Produkte für die Haare da habe... Aber irgendwann werde ich sie garantiert kaufen! :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...