Montag, 25. Mai 2015

[AMU] p2 Culture & Spirit Eyeshadows 010 origin myth & 030 melting pot

Aus der derzeit aktuell erhältlichen p2 Culture & Spirit Le wurden mir auch zwei der insgesamt vier enthaltenen Lidschatten zugeschickt, die ich euch nun einmal in Action zeigen möchte. ;)



Mir wurden die Nuancen 010 origin myth, ein schönes gelb-orange, sowie die 030 melting pot, ein intensives lila zugeschickt. Die Lidschatten enthalten jeweils 3g Produkt und kosten pro Stück 2,95€.

Sie sind gebacken und lassen sich sowohl trocken als auch feucht, für mehr Farbintensität, applizieren. 

Zunächst Swatches im trockenen Zustand und ohne Base:


Wie man sieht, sind sie sehr stark pigmentiert...


... und der origin myth enthält mehr Schimmer als der melting pot. Des Weiteren sind sie weder staubig noch produzieren sie fall out. Großer Pluspunkt! :)

Und jetzt einmal auf dem Auge aufgetragen:


Und mit Lidstrich! Wie anders das Ergebnis gleich aussieht... immer wieder Wahnsinn! :)







Die Mascara ist übrigens die essence get big! lashes volume curl Mascara, die ich euch hier schon mal näher vorgestellt habe und ich muss sagen, dass ich sie mittlerweile ziemlich gut finde.^^ Oder was sagt ihr im Vergleich zu dem Post vom März vergangenen Jahres? :)

Ich finde die Farben der Lidschatten schon ziemlich gewagt, aber gerade für Fotos finde ich sie sehr cool. :)

Wie findet ihr sie? ;)


Kommentare:

  1. Schönes AMU hast du gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja man sieht wie viel der Lidstrich ausmacht. ICh finde dass dir das Orange ganz gut steht. Ich könnte die Farbe überhaupt nicht tragen. Das Lila sah im Laden interessant aus, aber als ich geswatched habe, war es total schwach. Ich hab von der LE nichts mitgenommen.
    Sorry, wenn ich das so sage, aber ich find die Mascara grausam. Sie macht so viele Fliegenbeine, dass ich sie wohl in den Müll geworfen hätte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem ;) Ich mag die Mascara irgendwie und werde sie deswegen auch weiterhin verwenden. ^^

      Löschen
  3. wow! Die Farben und das Amu stehen dir richtig gut! kannst du ruhig tragen!
    Mir steht das leider nicht so gut wie dir, aber trotzdem gute Quali.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hätte auch nicht gedacht, dass mir das orange doch einigermaßen steht. ^^

      Löschen
  4. Passt super-gut zu deiner Augenfarbe :) Finde beide Farben echt schön, vor allem passen sie sehr gut zusammen.
    Würde sie mir aber trotzdem nicht kaufen - Lidschatten benutze ich einfach zu selten. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das finde ich auch.. Und hätte ich gar nicht so gedacht, als ich sie im Pfännchen gesehen habe. Das orange hätte ich im Laden wohl auch stehen lassen, weil ich 1. nicht gedacht hätte, dass es mir doch einigermaßen steht und 2. man es wohl viel zu selten nutzt... Also ich werde den Ton im Alltag jedenfalls nicht tragen. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...