Sonntag, 17. Mai 2015

Aden Cosmetics Lack No. 55

Heute möchte ich euch den aden cosmetics Lack No. 55 vorstellen, der in meiner Pink Box April enthalten war.




Ein schönes klassisches rot, das 6ml enthält und 2,00€ kostet. Von der Haltbarkeit war ich überrascht! Nach drei Tagen ohne Topcoat, sahen alle Nägel noch wie frisch lackiert aus, erst danach gab es leichte Tipwear und am 4. Tag ist dann ein etwas größeres Stück vom Zeigefingernagel abgesplittert. Außerdem war ich von dem Glanz des Lackes sehr überrascht, hätte ich gar nicht erwartet.

Alles in allem ein schöner Lack, den man sich wirklich kaufen kann, wenn man noch keinen roten Nagellack hat. ;)

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Lacken von aden cosmetics gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...