Samstag, 4. April 2015

Schaebens Masken exklusiv bei Douglas

Schaebens hat drei Masken exklusiv bei Douglas auf den Markt gebracht, die ich euch nun vorstellen möchte, denn sie wurden mir von Schaebens kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür! :)

Die drei Masken sollen drei verschiedene Wirkungen erzielen: Reinigung, Anti-Ageing und Feuchtigkeit. 

Sie kosten jeweils 1,29€ und sind wie gesagt nur bei Douglas erhältlich.


Die Totes Meer Schlamm Maske soll Pickeln und Mitessern vorbeugen und überschüssiges Fett entfernen. Außerdem ist sie frei von Farbstoffen und Parfüm.


Sie beinhaltet 2x10ml und soll für zwei Anwendungen reichen. Bei mir hat eine Anwendung allerdings für zwei Anwendungen gereicht, weshalb ich diese Masken vier Mal verwenden kann. Angesichts dieser Tatsache finde ich die 1,29€ auch schon wieder einen guten Preis. ;)


Aufgetragen sieht der ganze Spaß dann so aus:


Eine richtige Schlammmaske, die auf der Haut wunderbar antrocknet und deshalb eine reinigende Maske ist, die ich wirklich lieb gewonnen habe, denn ich hasse nichts mehr als reinigende Masken, die nicht richtig antrocknen und ich dadurch das Gefühl habe, dass sie gar nicht richtig reinigen.

Also absolute Empfehlung für diese Maske! P.S. Ich habe den Inhalt in ein kleines Döschen gegeben, damit die Maske nicht austrocknet, da ich ja ein Sachet zwei Mal verwendet habe. ;)

Die Anti-Ageing Maske mit Jojoba und Hyaluro soll das Gesicht liften und verspricht außerdem: die Faltentiefe bereits nach 30 Minuten zu reduzieren, die Hautelastizität nachweislich um 21% zu erhöhen und die Feuchtigkeit der Haut zu bewahren.


Sie beinhaltet 3x5ml und ich benötige für eine Anwendung hier auch wirklich ein Sachet. 


Aufgetragen sieht sie dann so aus:


Zu der Anti-Falten-Wirkung kann ich nicht so viel sagen, weil ich eben noch relativ jung bin, aber ich liebe den Geruch der Maske. Sie hat einfach einen richtigen Wohlfühlduft! :) Des weiteren hat sie meine  Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Daher kann ich auch diese Maske nur empfehlen. ;)

Und last but not least die Aqua Pure Maske mit Aloe Vera und Urea. 


Diese beinhaltet ebenfalls 3x5ml und reicht somit für drei Anwendungen. Sie soll die Hautfeuchtigkeit mit Sofort-effekt erhöhen, vor Feuchtigkeitsverlust schützen und Trockenheitsfältchen reduzieren und glätten.

Und auch diese Maske hat sehr toll Feuchtigkeit gespendet, sogar noch etwas mehr als die Anti-Ageing Maske, was aber auch daran liegen wird, dass diese hier darauf ausgerichtet ist, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut im Zaum zu halten. ^^ Vom Geruch her hat sie mich sehr stark an irgendetwas erinnert, ich bin aber nicht darauf gekommen, an was.. 

Also auch diese Maske kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr trockene Haut habt und eine feuchtigkeitsspendende Maske sucht. 

Habt ihr die Masken bereits getestet? Es gibt sie ja nun schon etwas länger auf dem Markt. ;)

Kommentare:

  1. Ich durfte die Masken auch testen, ich war über glücklich, ich finde die Masken großartig.
    Schaebens & Douglas sollten noch ein paar auf den Markt bringen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.. noch ein paar andere Richtungen wären schön. :)

      Löschen
    2. Ja, das stimmt.. noch ein paar andere Richtungen wären schön. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...