Sally Hansen Complete Salon Manicure Runway Trends Spring 2014 842 Mojito

Heute möchte ich euch den Sally Hansen Lack 842 Mojito aus der Frühlingskollektion 2014 zeigen, den ich über Ostern lackiert hatte. Ein wunderschönes grün! :)



Die Haltbarkeit war wie bei Sally Hansen gewohnt sehr gut und ich werde ihn garantiert in naher Zukunft nochmal lackieren. :)

Wie gefällt er euch?


Kommentare

  1. Die Farbe ist ziemlich hübsch! Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post erinnert mich daran, dass ich meinen Sally Hansen Lack (Red Zin) auch endlich mal wieder tragen sollte^^

    Aber der Farbton ist echt schön und passt perfekt zum Frühling :-D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön für den Frühling, auch für Ostern und auch nicht zu grell. Ich bin ja eh verliebt in Sally Hansen Lacke.😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sally Hansen Lacke sind qualitativ schon toll. :)

      Löschen
  4. ich mag Sally Hansen Lacke sehr gerne, die Farbe finde ich hübsch

    Liebe Grüße
    Russkaja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Die Qualität ist einfach super. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aufgebraucht im Januar 2017 :)

Pink Box Januar 2017

Mein Jahr 2016