Media Kit/ Kooperation

Montag, 13. April 2015

Rossmann Haul

Heute zeige ich euch meine kleine Ausbeute des letzten Rossmann Besuchs. :)


essence Cinderella Blush 01 So this is love für 1,65€: Eigentlich habe ich genügend Blushes, aber das musste einfach sein, bei der süßen Verpackung... ;o

8x4 Wild Flower Deo 0,70€: Scheint bei Rossmann aus dem Sortiment zu gehen und riecht sehr angenehm, weshalb ich es mitgenommen habe.

Fa Vitalize & Power Pinke Grapefruit Duschgel 0,50€: Geht wohl ebenso bei Rossmann aus dem Sortiment und da ich zur Zeit unter anderem das kleine Grapefruit Duschgel vom Body Shop verwende und sehr begeistert bin, wollte ich mir das erst in der Fullsize kaufen, habe mich dann aber, als ich dieses hier entdeckt habe, für die günstigere Variante entschieden, weil das hier mindestens genauso gut riecht. :)


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischem Schlamm 1,29€: Ich bin einfach neugierig auf die Maske, weshalb ich sie jetzt einfach mal mitgenommen habe, auch wenn sie nicht gerade günstig ist..

3x Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Gletscherschlamm je 0,60€: Und auch dieses Produkt scheint aus dem Sortiment von Rossmann zu verschwinden, weshalb ich sie gleich drei Mal mitgenommen habe. 6 Stück waren insgesamt noch da, aber ich wollte sie nicht mehr als 5x mitnehmen und da sonst eine alleine geblieben wäre, habe ich nur drei mitgenommen. Bekloppt, oder?! :D Aber zum Glück habe ich es so gemacht, denn ich bin überraschenderweise in einen Müller gekommen und habe mir dort auch noch Masken zum Testen mitgenommen. Der Haul kommt dann aber auch demnächst. ;)

Habt ihr die Tuchmasken von Montagne Jeunesse schon mal ausprobiert?


Kommentare:

  1. Das Blush musste ich auch aufgrund der Verpackung haben ^^
    Die montagne jeunesse Masken vertrage ich leider nicht und kriege Pickel von :-/ aber viele sind ja begeistert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat das Marketing wieder gut funktioniert.. :D
      Das ist ja schade.. ich finde die Masken auch sehr gut. :)

      Löschen
  2. Du hast so Glück gehabt, dass du den Cinderella Blush für den Preis gefunden hast. Bei Kleiderkreisel steht das Ding mittlerweile für 12€ oder so :D

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das Duschgel haben wir auch grade! Riecht echt gut :D
    hab schon seit 2 Jahren mindestens keine Masken mehr benutzt ^^ Und solche "bekloppten" Gedanken finde ich sehr nachvollziehbar ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. :)
      Und ich nutze seit ca. zwei Jahren regelmäßig Masken. :DD
      Haha, sehr gut. ^^

      Löschen
  4. die fa dusche vitalize and power ist großartig, ein dupe zum buiotherm d´eau endergie :)
    ich liebe die dusche ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)