Freitag, 17. April 2015

Müller Haul

Wie auch HIER auf Instagram gepostet, bin ich spontan in einen Müller gekommen und so "musste" ich natürlich einmal strategisch durch den ganzen Laden und mir alles genau anschauen, damit ich auch ja nichts vergesse. Dabei fällt mir ein, dass ich gar keine Haarprodukte gesehen habe. Fail. :D Hab' ich wohl doch einen Gang vergessen. xD Naja, in den Einkaufskorb ist trotzdem genug gewandert:


Cadeavera Face Erfrischende Reinigungstücher Sheabutter- & Kokosduft 1,25€
Aveo Handcreme Kokos & Limette 0,85€
Aveo Pflegedusche Sail Away 0,55€


2x Barfuss Fuß-Badesalz Mandarine & Buttermilch je 0,55€
2x Barfuss Fuß-Badesalz mit Olivenöl & Grüntee-Extrakt je 0,55€


Cadeavera Young Anti-Pickel Abdeckstift 10 Ivory 1,75€
Barfuss Fußmaske mit Pfirsich- & Traubenkernöl 1,50€
Aveo Cremeseife Birne & Pfirsich 0,55€


2x Cadeavera Face Sensitiv Maske je 0,40€
2x Cadeavera Klärende Maske je 0,40€


2x Cadeavera Face Feuchtigkeitsmaske Sail Away je 0,40€
2x Cadeavera Face Totes Meer Salz Maske je 0,40€


2x Cadeavera Young Anti-Pickel Thermo Maske je 0,65€
Terra Naturi Beruhigende Maske 0,70€


Body & Soul Wellness Kuschelzeit Entspannungsmaske Vanille & Mandel 0,79€
Body & Soul Wellness Exotisches Vergnügen Erfrischungsmaske Mangoduft & Gojibeere 0,79€

So, das war's. Mein Zähler rutscht hiermit wieder schön ins Negative, aber dieser Einkauf hängt einfach damit zusammen, dass ich nur alle Jubeljahre in einen Müller komme und das letzte mal auch schon wieder knapp 1,5 Jahre her ist. 

Kennt ihr eines der Produkte? :)


Kommentare:

  1. Da bin ich froh, da Müller bei uns in der Stadt ist. Die Birneseife habe ich letztens auch gekauft, die duftet so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ich auch.. oh ja, der Duft ist wirklich unheimlich gut! :)

      Löschen
  2. Ich hab keinen Müller in der Nähe oder auch nur in der Nähe von Sachen, zu denen ich regelmäßig fahre, von daher... leider nein. :(
    Wäre genauso vorgegangen wie du. *g*
    Liebe Grüße <3
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade ist das schon, dass Müller teilweise sehr schwer zu erreichen ist..

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Mein nächster Müller ist 30km entfernt. Deswegen fahre ich nur einmal im Jahr dahin und kauf dann auch entsprechend viel. Deren Eigenmarken hab ich noch nicht ausprobiert aber die Cremeseife und da Duschgel sehen interesant aus.
    Bei der Anzahl deiner Masken sehe ich ehrlich gesagt etwas schwarz. Zum einen kann ichs verstehen dass du dich bei Müller durchprobierst, zum anderen hast du auch so schon seeeeehr viele Masken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Produkte riechen auch sehr sehr gut! :) So viele Masken waren es gar nicht mehr. ;) Aber du hast Recht, dieses Jahr werde ich mir keine Masken mehr kaufen. ;)

      Löschen
  4. Wow, du hast mega viele Masken mitgenommen, willst wohl ein kleinen Marathon starten ;)

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin zur Zeit auf dem Masken-Ausprobier-Trip :D

      Löschen
  5. Gut dass du dich mit den Masken eingedeckt hast, denn die sind wirklich gut!
    Du hast dir echt tolle Sachen gekauft (:

    Liebste Grüße (:
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie demnächst ausprobieren und hoffe, ich kann dir dann zustimmen. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  6. ohh so tolle Sachen. Ich komm auch so selten zu Müller und schlag dann immer zu :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab direkt in der nähe einen Müller und irgendwie machen mich die Eigenmarken einfach gar nicht an vom Design und so her. Balea mag ich viel mehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich nur schwer an die Produkte komme... Was man nicht hat, möchte man ja immer haben oder so ähnlich, ne!? :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...