Montag, 6. April 2015

Douglas Haul- Acqua di Gioia Giorgio Armani

Ja, ihr lest richtig: Ich habe bei Douglas bestellt. Und das hat drei Gründe: 1. Ich habe zum Geburtstag einen 20€ Douglas Gutschein bekommen, 2. In meinem Adventskalender hatte ich ja eine Probe vom Acqua die Gioia von Giorgio Armani und habe mich dadurch wieder erinnert, wie toll ich den Duft fand, als ich schon mal eine Probe hatte und 3. Hatte Douglas dieses Parfum im Geschenkset reduziert, weshalb ich bei Douglas bestellt habe.

Ja, ich würde niemals auf die Idee kommen etwas in einer Douglas Filiale zu kaufen, aus den selben Gründen, aus denen alle Beautymädels bei Douglas bestellen und nicht in eine Filiale gehen.. dazu aber später mehr.

So sieht es also aus:




Ja, ich lasse mir bei einer Online Douglas Bestellung immer alles als Geschenk einpacken. :D Ihr auch? Gut, dieses Mal ist es ja auch noch ein quasi nachträgliches Geburtstagsgeschenk für mich. ^^

Und ausgepackt:



Edel, edel ;)

Und hier der Grund, warum ich im Internet bestelle und nicht in einer Douglas Filiale kaufen würde:


Pröbchenalarm!!! :)

Und außerdem hat man bei der Online-Bestellung keine aufdringlichen Verkäufer im Nacken und kann sich ganz in Ruhe umschauen. ^^

Ich habe zwar noch genügend Parfums (Update kommt demnächst ;)), aber trotzdem bin ich froh es mir bestellt zu haben, weil es einfach so toll riecht und der Gutschein so einigermaßen gut angelegt ist.. was hätte mir der 50. Lippenstift oder der drölfigste Lidschatten gebracht? :D

Kennt ihr den Duft? :)


Kommentare:

  1. Wow die waren ja richtig fleißig mit den Pröbchen! Ich hab bei Douglas noch nie online bestellt, weil ich deren Rabatte zu schwach finde und ich versandkosten zahlen muss -.- Ich kauf ja wenn nur Kleinigkeiten. Wenn die mal 20% hätten wie pieper wär ich dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Codes sei Dank. ^^ Naja, 10% gibt's online eigentlich immer.. aber wenn man Versandkosten zahlen muss, ist es natürlich blöd. :/

      Löschen
  2. Woah, richtig viele Pröbchen! Das gibts beim Offlineshoppen net ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...