Freitag, 13. März 2015

treaclemoon Körperpeelings

 Nachdem nun seit knapp zwei Jahren die Duschgels und Bodylotions von treaclemoon in Deutschland erhältlich sind, hat die Marke nun nachgezogen, sodass es seit dem 01.03. nun auch zwei Körperpeelings gibt, die zwei Duftreihen ergänzen: Und zwar zum einen iced strawberry dream und one ginger morning.

Sie enthalten jeweils 225ml und kosten 2,95€ bei dm, Budni etc., eben überall dort, wo es treaclemoon Produkte gibt. ;)

Iced Strawberry dream: 




Riecht genauso wie das Duschgel (gerochen hat) und die Bodylotion riecht, einfach wunderbar erdbeerig! :) Ich persönlich konnte das Balea Erdbeer Duschgel ja überhaupt nicht riechen, aber den treaclemonn Erdbeer Duft liebe ich! Hoffentlich gibt es das Duschgel nochmal.. 

Die andere Duftrichtung ist One ginger morning, mit dem vielerseits beliebten Ingwerduft. :)





Ich gehe mal sehr davon aus, dass auch dieses Peeling exakt so riecht, wie die anderen Produkte aus der One ginger morning Reihe, denn davon kenne ich bisher nur die Bodylotion- die riecht aber genauso. ^^

Die Peelings sind vegan, frei von Silikonen und Parabenen und die Peelingkörner sind aus Jojobawachs, also umweltschonend und gut für die Gesundheit. ;)

Außerdem soll man die Peelings 2-3 Mal bis 7-Mal, was ich beim ersten Lesen als viel zu oft empfunden habe, als ich es dann aber ein paar mal angewendet habe, kann ich nachvollziehen, warum man es auch so oft anwenden kann: Es ist nämlich wirklich sehr sanft zur Haut und entfernt Hautschüppchen ganz schonend, weshalb man es ruhig öfter mal verwenden kann.

Im übrigen ist es auch das sanfteste Peeling, was ich bisher hatte.. die von Balea sind schon etwas stärker und das von Wellness & Beauty (Rossmann) ist im Vergleich mit diesen schon ziemlich grob. 

Alles in allem kann ich euch diese Peelings also nur ans Herz legen, vor allem, wenn ihr die Düfte liebt oder auch andere Produkte der jeweiligen Duftreihen verwendet, ist das jeweils entsprechende Peeling die perfekte Ergänzung. 

Habt ihr die Peelings auch schon getestet? :)

Vielen Dank an das Team von treaclemoon für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Produkte! :)


Kommentare:

  1. Danke für den Post! Wollte mir nämlich morgen u.a. One Ginger Morning als Peeling holen, aber wenn du schreibst, dass die Peelingwirkung geringer als bei einem Balea Peeling ist, dann ist es für mich aus dem Rennen. Ich brauche viele Körner die ordentlich schrubbeln :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :) Ja, an die sanfte Wirkung muss man sich auch erstmal gewöhnen. ^^

      Löschen
  2. Ich brauch die Peelings auch noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Habe mir auch Iced Strawberry Dream mitgenommen, besitze die komplette reihe und lieb den Duft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, meine Lieblingsreihe von treaclemoon bis jetzt- habe an Blaubeer noch nicht gerochen. ^^

      Löschen
  4. Die Peelings haben mich totaaal angemacht! Die sind auch ohne Microplastik, echt super !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...