Dienstag, 3. März 2015

The Beauty Crop Blush Duo Papaya don't preach

Auf Wunsch von Michelle möchte ich euch heute den Blush aus der Pink Box vom Februar etwas genauer zeigen.

Die Pappverpackung finde ich recht gelungen:


Ebenso wie das Packaging des Produktes an sich.



Wenn man das Blush aber öffnet, sieht man gleich, dass es nicht ganz so hochwertig ist, wie die 21,00€, die das Produkt kosten soll, vermuten lässt:


Denn die beiden Pfännchen, in denen sich die beiden Blushes befinden, sind überhaupt nicht fest und bewegen sich hin und her... 

Positiv finde ich allerdings, dass im Deckel ein Spiegel enthalten ist, wie man es auf dem Foto auch im Ansatz erkennen kann. ;)

Und nun die Swatches:


Als ich die Pink Box an einem Freitag entgegen genommen habe, musste ich am Samstag gleich das Cremerouge, also das linke von beiden, auftragen und muss sagen, dass es mich echt begeistert hat! Zum einen hat es einen wunderschönen Ton, der erstaunlicherweise ziemlich gut mit meiner Hautfarbe harmoniert und zum anderen hält es wirklich den ganzen Tag.

Aber auch das Puderblush gefällt mir von der Farbe und Haltbarkeit sehr gut. Einziger Kritikpunkt hier: er ist schon recht staubig, was man auch in der Packung des Blushes ganz gut sehen kann und es ist relativ schwierig ihn mit einem Pinsel aufzutragen, weil das Pfännchen doch schon recht klein ist...

Des weiteren finde ich, dass die beiden Blush Nuancen nicht unbedingt zueinander passen, aber einzeln aufgetragen gefallen sie mir umso besser. :)

Wie findet ihr das Blush?

Kommentare:

  1. Oh, danke fürs Zeigen! naja, 21€ sind das nicht wert, finde ich. Wie du selbst festgestellt hast: Die Verpackung ist schön , aber da sollte das Pfännchen wirklich ganz fest sitzen und die Farben sich ergänzen. Die passen ja null zusammen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne. :)
      Ja, da hast du es nochmal in einem Satz zusammengefasst. ^^

      Löschen
  2. Die beiden Farben harmonieren echt nicht. Aber schön dass du mindestens einen davon tragbar findest :) Das sind beides nicht meine Farben. Ich gebe dir Recht: Die Verpackung sieht echt nicht sooo hochwertig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hätte die Firma wirklich etwas besser hinkriegen können. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...