Media Kit/ Kooperation

Samstag, 21. März 2015

Pink Box März 2015

Auch die Pink Box hat ihren Weg wieder zu mir gefunden, weshalb ich euch nun den Inhalt zeigen möchte. :)


Fa Magic Oil Pinker Jasmin Duschgel 50ml 0,35€: Das riecht wirklich toll, aber da es mir überhaupt nicht bekannt vor kam, habe ich mal auf die Homepage von Fa geschaut und da ist es auch nicht aufgelistet.. komisch, aber trotzdem ein tolles Produkt! :)

Fa Fresh & Dry Grüner Tee Deospray 0,53€: Auch das Deo werde ich gerne ausprobieren, da ich von Fa noch nie eins hatte, soweit ich weiß..

Loreal Paris Hair Expertise EverRich Veredelndes Elixier 6,99€: Eine Haarkur, die man sich unter der Dusche in die Haare sprühen und dann direkt wieder ausspülen soll, so ein Produkt habe ich noch nie verwendet und bin deshalb sehr gespannt wie ich es finden werde. 

Loreal Paris Hair Expertise Brilliante Farbe EverPure Spülung Feuchtigkeit 6,99€: Ich habe im Moment nur noch eine Spülung hier und eine bei meinen Eltern, weshalb ich mich sehr freue, wieder eine auf Vorrat zu haben. Mal schauen, wie ich damit zurecht komme. 


essence Show your feet nail stickers 1,79€: Ganz hübsche Motive, werde ich aber wohl nur auf den Fingernägeln tragen.

essence show your feet toe nail polish 31 Cotton Candy 1,99€: Ein pastelliges pink, das ich wohl demnächst ebenfalls auf den Fingernägeln testen werde. ;)

Betty Barclay Sheer Delight Duftphiole 1,09€: Zur Zeit erfreue ich mich an meinen ganzen Parfumproben, die sich so angesammelt haben, weshalb ich mich nun freue, noch einen neuen Duft testen zu können. ^^ 

Außerdem ein paar Flyer


Ich finde den vom Betty Barclay Parfum so hübsch! Ein tolles Foto des Models. ;)

Und als Zeitschrift war die Couch in meiner Box, im Wert von 2,20€


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 21,93€ und ich finde sie recht in Ordnung. Die Produkte sind zwar alle toll, aber zwei Loreal Haarprodukte in einer Box müssen meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Die Idee mit den Sets ( die beiden Fa Produkte und die beiden essence Produkte wurden als ein Produkt gezählt) hingegen finde ich toll, denn dadurch hat man nochmal zwei Produkte mehr, die man ausprobieren kann und nicht nur Pröbchen in der Box. ;) Außerdem ist das der zweite Monat in Folge, in dem die Zeitschrift nicht die EatSmarter ist, was mir sehr gut gefällt, da so endlich mal etwas Abwechslung in die ganze Sache kommt. ^^

Wie findet ihr die Box?


Kommentare:

  1. Finde die Box ehrlich gesagt ein Witz :(
    Ist echt eine Frechheit das die Hälfte der Box aus Pröbchen besteht, die man normal bei jeder Doglas Bestellung gratis bekommt ... Geht für mich überhaupt nicht ...

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei ner Douglas Bestellung bekommt man ja wenn dann nur die Duftphiole. ;)

      Löschen
  2. An sich ist die Box echt nicht schlecht, aber jeweils 2 Produkte von derselben Marke, finde ich ein bisschen blöd =/

    Liebste Grüße (;
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich geschrieben habe, finde ich die Idee mit den Sets ganz cool, aber zwei Loreal Produkte für die Haare hätten wirklich nicht sein müssen. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)