Donnerstag, 5. März 2015

Meine Duschgelsammlung :)

Das letzte Update zu meiner Duschgelsammlung gab es im Januar letzten Jahres, weshalb es nun mal wieder dringend Zeit für eines ist. ;)

(Stand: 22.02.2015)

Diese Duschgels besitze ich also derzeit:

Meine Sommerduschgels:


Aveo Pflegedusche Just Lovely!
Aveo Pflegedusche Mango & Kokos
dusch das feel brazil
Balea Duschgel Paradise Beach

Winterduschgels;


Yves Rocher Cocoa & Orange Shower Gel
Les Douceurs Parfumées par Christophe Felder Chocolat blanc noisette
lavera Winter Glory Duschbalsam
lavera Honey Moments Sanftes Duschgel

Und ein paar Pröbchen, ein parfümiertes Duschgel und ein Duschschaum:


Nivea Creme Care Cremedusche Probe
The Body Shop Shower Gel Pink Grapefruit (klein)
IDC Shower Gel Scented Fruits Mandarine
Christina Aguilera Royal Desire Shower Gel
Rituals Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom 

Alles in allem besitze ich derzeit also 10 Originalgrößen und drei Probegrößen, wobei die beiden Duschgels, die mit den beiden von lavera auf einem Bild sind, fast leer sind. :)

Ich werde weiterhin fleißig meinen Duschgelvorrat aufbrauchen und nur Duschgels kaufen, die ich wirklich 10000%ig haben möchte, wie ich es zum Beispiel bei dem Paradise Beach von Balea schon getan habe. 

Ein Kandidat, den ich im Sommer gerne haben würde, ist nämlich das iced strawberry dream von treaclemoon, weil mir die 60ml Größe davon im letzten Sommer so gut gefallen hat.

Wie viele Duschgels besitzt ihr zur Zeit? :)

Kommentare:

  1. Habe heute auch gerade meine Duschgelsammlung hochgeladen und ich habe aktuell 13 Stück wie du. Bei mir sind es jedoch alles Fullsize ;)
    Von deiner Sammlung kenne ich abgesehen vom TBS Duschgel gar keines :)

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker... Ich weiß nicht wie oft ich noch Lecker sagen muss, aber deine Duschgelsammlung macht mir vor allem eines: Appetit. Ich mag sämtliche "essbaren" Sorten an Duschgel, außer Gewürze und Kräuter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, mir geht es ähnlich, weshalb ich diese Duschgels besitze. :D

      Löschen
  3. Diese Sammlung ist gar nicht so groß, das schaffst du locker!
    Ich hab grad gar keines ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin da auch echt froh drüber! :)

      Habe mir aber auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr richtig bewusst Duschgel gekauft, weil ich nur noch eins da habe, das sich dem Ende neigt und ich wirklich eins kaufen muss... deshalb freue ich mich auf den Tag, an dem alle meine Duschgels leer sind und ich mich mal wieder umschauen kann. :)

      Löschen
  4. Ui, das sind in der Tat einige! Ich besitze aktuell exakt zwei Duschgele: von Treaclemoon mit dem Zimtduft und von Balea mit dem Vanille-Orangen Duft. Ich muss zugeben, dass ich immer noch gerne in den Läden an den ganzen Duschgelen schnupper, mich aber irgendwie kaum was überzeugt im Moment :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. ich habe da so ein paar Duschgels, die mich ansprechen, wie z.B. die vom Body Shop oder das One ginger morning bzw. iced strawberry dream von treaclemoon, was es aber im Moment leider nicht gibt!? :/

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...