Sonntag, 29. März 2015

Meine Blushsammlung

Heute gibt es ein erneutes Update zu meiner Blushsammlung (Stand: 28.03.2015), denn in den letzten neun Monaten sind doch ein paar Schätzchen dazu gekommen. Den letzten Post findet ihr hier. :)

Mittlerweile habe ich auch DIE Alex Kommode von Ikea mit den Antonius Einsätzen und bewahre in einem Fach meine Blushes folgendermaßen auf: 


Sieht gar nicht mal sooo viel aus, wie ich finde, aber als ich sie dann alle rausgeholt habe, war ich geschockt, wie viele es mittlerweile doch geworden sind: 


essence Rock out!! Multicolour Blush 01 Global Icon
essence Be Loud! Blush 01 Ap-ri(c)ot
essence Be Loud! Blush 02 Pink me
essence Road Trip Blush & Highlighter 01 Highway to pretty!


essence Mineral Powder Blush 2 in 1 04 Best Friends
essence Class of 2013 Blush 01 Alpha Better Gamma
essence Silky Touch Blush 10 Adorable
essence Silky Touch Blush 60 Life's a cherry


essence good girl bad girl Blush 01 Good girls wear peach
essence Viva Brasil Blush 01 I *love* Brasil
essence Viva Brasil Blush 02 Destination: Sao Paulo!
essence Apfelbäckchen Blush (Oktoberfest 2014) 02 Sweet Purpleline


essence Cute as a Hell Blush 01 Wawawawooo
essence Legends of the sky Powder Blush 01 No better way to sky
essence Hello Autumn Colour Adapting Powder Blush 01 Beauti-fall red
essence Cherry Blossom Girl Blush 01 Asian Sensation


essence Kalinka Beauty Blush 01 East side story
essence Beach Cruisers Blush 01 I *love* Summer Break
essence Blush up! Powder Blush 10 Heat Wave


essence Oktoberfest (2013) Multicolour Blush 01 Fesches Madl!
essence Mosaic Powder 02 Adorable
essence How to make your face wow Make-up Box 05 How to make your face wow


essence Go Snow Cream to powder Blush 01 Snow Bunny
essence Mountain Calling Cream to Powder Blush 01 Let's climb mount beauty
essence Vampire's love Blush Gelee 01 Bloody Mary
essence Tribal Summer Pigments 01 Na-Rock
essence Jelly Baby Gel Blush 01 Cherry Juice
essence Metal Glam Blush 01 Glam-me


NYX Blush 01 Mocha
MAC Deep Plum
MNY 201
b.pretty Blusher 4 Cerise


H&M Blusher Spring Flower
p2 What a girl wants... bright duo blush & highlighter
Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder Pink Paradise
Kiko Face Contouring Sculpting Duo 06 Polychrome Spicy Pink


Logona Rouge 01 Apricot
Logona Rouge 02 Peche
alva Coleur Baked Rouge 2 Shiny Pink


NYC City Mono Eye Shadows 918 Front Raw
The Balm Big Mama! Shadow/Blush
Catrice Multi Colour Blush C01 Punk up the royals
Alima Pure Seidenmattes Rouge Pink


Lady Manhattan Soft Silky Face powder 96 Dusty Beige
H&M Dare to Blush Beauty Box Bronze Silk
Fate Blusher Quartet


MNY My Blush Liquid Blush 111A
essence Bloom me up! Blush Stick 01 Chaising Lacy
alverde Cremerouge 02 Soft Copper


uma Mousse Rouge 01 Cool Rose
Manhattan Mousse Rouge Soft Touch 59M Brown
The Beauty Crop Blush Duo Papaya don't preach

Das sind sie also, alle meine Blushes...Mittlerweile viel zu viele, aber das aus der Cinderella Le von essence werde ich mir noch kaufen, falls ich es noch finden werde. 

Wie viele Blushes besitzt ihr? :)


Kommentare:

  1. Ich glaube du hast so ziemlich jedes Blush von so ziemlich jeder essence LE. Kann das sein?

    Was ist denn mit deinem Best Friends passiert? Der ist ja total flockig und dunkel.

    Flüssige Produkte und Cremerouges habe ich irgendwie gar nicht. Ich denke, das wird bei mir auch gar nicht mehr einziehen. Ich komme mit der Handhabung nicht klar.

    Welche benutzt du denn am häufigsten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, fast... die Cremeblushes aus den Le's der letzten Jahre habe ich nicht mehr gekauft...

      Der ist mehrmals runtergefallen, lässt sich aber noch super auftragen und wird derzeit jeden Tag genutzt, damit er leer wird. :)

      Ich nutze Cremeprodukte auch zu selten, weshalb ich mir auch keine mehr kaufe.

      Wie gesagt derzeit den Best Friends von essence als einzigen, damit er leer wird. ;)

      Löschen
  2. So viele schöne Blushes! Da sind wirklich tolle Stücke bei.
    Aber ich würde jetzt mal plump behaupten, dass meine Sammlung noch etwas größer ist. Gezählt habe ich sie noch nicht, aber mir bammelt es auch ein wenig davor, denn eigentlich will ich gar nicht wissen wie viele es sind...dass würde nur ein schlechtes Gewissen hervorrufen...Vielleicht kann ich aber so dein Gewissen etwas beruhigen!

    Liebe Grüße Phine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, ich habe schon viel zu viele. Viel Spaß beim Nutzen deiner vielen Blushes. :)

      Löschen
  3. Ich besitze max 10 Stück und das finde ich schon viel :D
    Hast aber eine schöne Sammlung mit tollen Nuancen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich sind auch 10 schon viel zu viele...

      Löschen
  4. Deine Sammlung an essence Blushes ist stattlich! Wieviele sind es jetzt? Bin zu faul zum Zählen :D
    Ich weiß nicht ganz genau wie viele ich habe, ich glaube so 10-15 Stück plus minus... Gleich mal nachzählen ^^
    Hab auch echt lang gebraucht um zu verstehen dass Pink mir leider nicht so richtig steht und ich eher zu warmen Peach/Apricot/Rosatönen greifen sollte -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 58 verschiedene sind es. oO
      Und? Wie viele sind es nun? :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...