Media Kit/ Kooperation

Samstag, 7. März 2015

lovemore Domino Dancing Eau de Parfum

Heute möchte ich euch das Domino Dancing Parfum von lovemore vorstellen, dass mir vor ein paar Wochen von Rossmann kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde. 



Der Flakon hat eine wunderschöne Herzform, was ich sehr süß finde. :)

Der Duft setzt sich wie folgt zusammen;

Kopfnote: Mandarine, Orange, Pfirsich
Herznote: Flieder, Orchidee, weiße Freesie
Basisnote; Amberholz, Moschus, Sandelholz 

25 ml kosten 3,49€.

Ich finde, der Duft riecht schon ziemlich mädchenhaft, da man vor allem die Kombi der fruchtigen mit den blumigen Noten heraus riecht, was mir aber sehr gut gefällt.

Anfangs ist der Duft nicht ganz so leicht, aber die etwas schwerere Note verfliegt relativ schnell, wie leider auch das komplette Parfum.

Nach nur ca. einer Stunde rieche ich schon überhaupt nichts mehr von dem Duft. Auf der Kleidung hält er allerdings recht lange.

Wenn ich nach 8h arbeiten meine Jacke anziehe, rieche ich den Duft nochmal. ^^

Ich würde den Duft also für jüngere Mädels empfehlen, die sich erst mit Düften ausprobieren wollen, weil der Duft wie gesagt nicht zu intensiv riecht, der Flakon mit 25ml für 3,49€ relativ viel Parfum enthält und er einfach süß aufgemacht ist.

Ich selbst würde mir dieses Parfum oder ein anderes der Marke allerdings nicht kaufen.

Kennt ihr den Duft?

Kommentare:

  1. Ich hatte den Duft mal aber er gefiel mir überhaupt nicht Mir war er zu intensiv. Ich hab ihn mittlerweile weitergegeben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann auch genau das richtige. :) Wenn man ein Produkt nicht mag, sollte man sich nicht ewig damit rumquälen.. sondern anderen eine Freude damit machen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)