Sonntag, 15. März 2015

Liebster Award- Discover new blogs

Die liebe Tama vom Blog Tamaland hat mir den Liebster Award verliehen. Vielen Dank dafür! :)


Das sind die Regeln für alle, die den Tag weiterführen möchten:

- Du musst mich in deinem Blog verlinken
    - Du musst 11 neue Blogger nominieren, die weniger als 200 Follower haben (Wenn es weniger sind, ist es aber nicht weiter tragisch - ich komme ja auch nicht auf elf...^^")
    - Du musst meine Fragen beantworten und auf deinem Blog veröffentlichen
    - Überlege dir 11 Fragen, die deine nominierten BloggerInnen dann beantworten müssen
    - Die Person, die dich nominiert hat, darf nicht zurück nominiert werden
    - Alle Nominierten müssen von dir informiert werden
    - Folge mir auf Bloglovin‘, bei Blogger.de oder wo und wie du möchtest
Das sind die Fragen, die Tama mir gestellt hat:


1. Hast du Herzblut-Postings? Welche?

2. Wie organisierst du dein Bloggen?
3. Warum hast du begonnen zu Bloggen? Gab es einen konkreten Grund oder ein konkretes Ereignis?
4. Gibt es ein Szenario, in dem du deine Karriere als Blogger beenden würdest? Welches ist das?
5. Was bedeutet dir dein Blog und das Bloggen an sich?
6. Hat Bloggen dein Leben verändert oder dich beeinflusst? Inwiefern?
7. Was würdest du tun, wenn durch einen unglücklichen Datencrash dein kompletter Blog im Datennirvana verschwände?
8. Lässt du Familie und Freunde an deinem Blog teilhaben? Warum, warum nicht?
9. Was bedeutet Unsterblichkeit für dich?
10. Wenn du dich mit drei Adjektiven beschreiben müsstest, welche wären das?
11. Welcher Teil deiner Persönlichkeit offenbart sich in deinem Blog?

Und meine Antworten:

1. Meine Herzblutpostings sind eigentlich die "Aufgebraucht"-Posts, weil ich sie nun schon seit fast fünf Jahren monatlich schreibe und ich durch sie auch angefangen habe, bereits angebrochene Produkte komplett zu leeren, wodurch ich wieder mehr Platz hatte und nicht mehr so viele Produkte herumstanden. Außerdem konnte ich durch die regelmäßige Veröffentlichung der "Aufgebraucht"-Posts sehen, wie lange ich brauche, um ein Produkt aus einer Kategorie zu leeren.

2. Das ist sehr unterschiedlich. Fotos mache ich oft gleich, wenn ich Produkte neu habe, wie wohl so fast jeder ^^, dann bearbeite ich die Fotos und lade sie in Blogger hoch und dann, wenn ich Zeit finde, verfasse ich die Texte dazu. ;) Wenn ich mal total motiviert bin, kann es sein, dass ich an einem Wochenende 10 Posts komplett fertig schreibe, die dann vorgeplant sind, mal habe ich aber auch gar keine Posts mehr, die fertig sind und schreibe dann einfach alle zwei Tage einen, der dann am nächsten Tag direkt online geht. 

3. Die WM 2010 war vorbei, ich habe im Internet gesurft und unter anderem den Blog von Talasia entdeckt, der mir so gut gefallen hat, dass ich einfach auch begonnen habe, mir einen Blog zu erstellen. :)

4. Ehrlich gesagt finde ich diese Frage sehr schwierig.. falls ich mal in eine Situation komme, dass ich nicht mehr bloggen möchte/kann, werde ich es euch wissen lassen. ;) 

5. Mein Blog bedeutet mir sehr viel, weil ich in den letzten knapp 5 Jahren sehr viel Zeit und Liebe hierein gesteckt habe und ich die Kommunikation mit euch liebe/geliebt habe. :)

6. Ich denke, das Bloggen hat mein Leben schon beeinflusst, denn seit ich blogge, nutze ich die Zeit, die ich früher zum Lesen genutzt habe, zum Fotos machen, Blogs lesen, Posts schreiben, Kommentare beantworten.. weshalb ich nur noch echt selten lese.. Ansonsten denke ich mal, dass sich niemals so viel Kosmetik bei mir angesammelt hätte, wenn ich nicht selbst gebloggt hätte und den Blogs von anderen gefolgt wäre.  

7. Auch diese Frage finde ich sehr schwer zu beantworten.. Ich weiß nicht, ob ich quasi nochmal komplett von vorne beginnen wollen würde, ohne die Vergangenheit. ;)

8. Familie nicht, Freunde schon, aber nur die Engsten. ;) Weil aus meiner Familie noch niemand direkt nach dem Namen meines Blogs gefragt hat und weil die Mädels so neugierig sind und hier immer mitlesen. :P Grüße an euch. ;D

9. Nichts :D

10. ehrgeizig, gewissenhaft, zuverlässig

11. Ich denke in diesem Blog lebe ich meine Mädchenseite komplett aus: Schminke, Pflegeprodukte... Einfach alles was das Mädchenherz begehrt. :)

Ich möchte diesen Tag nicht an bestimmte Blogger weiterreichen.. wenn ihr aber auch daran teilnehmen möchtet, nehmt einfach die 11 Fragen, die Tama mir gestellt hat. ;)

  

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen, das war echt spannend! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich hab's ja versprochen... kam zwar spät, aber er kam. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...