Donnerstag, 19. März 2015

labello Lip Butter Coconut

Heute möchte ich euch die neu in Deutschland erhältliche Lip Butter von labello vorstellen: Die Sorte Coconut! :)


Das Design des Döschens gefällt mir sehr gut. Die Kokosnuss in Kombination mit dem blau-weiß stimmt mich persönlich schon etwas auf den Sommer ein und sieht zudem sehr hübsch aus.


Entsprechend der Kokosnuss ist das Produkt an sich in weiß gehalten.


Es beinhaltet 16,7g  bzw. 19ml und kostet im Handel 2,65€, was ich für die Menge an Produkt gerade noch so in Ordnung finde. 

Meine Meinung:

Die Lip Butter pflegt die Lippen sehr gut und duftet/schmeckt dabei sehr gut nach Kokos. Wenn man den Duft/Geschmack allerdings nicht mag, sollte man sich dieses Produkt allerdings lieber nicht näher ansehen, weil es doch schon recht lang anhält, was mir als Kokosfan sehr gut gefällt! :)

Der einzig negative Punkt für mich ist, dass das Produkt sich in einem Döschen befindet, weshalb ich es nur zu Hause verwenden werde, da ich es für unterwegs viel zu unhygienisch finde. Aber dafür habe ich ja auch noch genug Lippenpflegestifte, wie ich euch hier gezeigt habe. ;)

Falls ihr auch noch meine Meinung zu den beiden Sorten Raspberry Rosé und Blueberry Blush nachlesen wollt, findet ihr meinen Post vom Juli hier. :)

Vielen Dank an dieser Stelle an labello & Rossmann für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Lip Butter Coconut. 

Wie gefallen euch die labello Lip Butters? :)


Kommentare:

  1. Ich fidne sie ganz gut, außer das ich Kokos nicht besonders mag. Die Pflegewirkung ist aber gut, das istd as was für mch zählt ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm.. aber wenn mir Kokos nicht gefallen würde, hätte ich glaube ich auch keine Spaß mit der Lip Butter. :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...