Dienstag, 31. März 2015

essence Colour & Go 154 Pink & Proud

Heute möchte ich euch einen tollen Lack aus der essence Colour & Go Reihe zeigen, nämlich die Nuance 154 pink & proud. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es ihn jetzt im neuen Sortiment noch gibt, da aus den Colour & Go Lacken ja die Gel Nail Polish Reihe wurde. 

So sieht er jedenfalls getragen aus:





Ein schönes rosa-pink-lila, das einen wunderschönen Schimmer hat, der vor allem im Sonnenschein sehr gut rüber kommt.

Enthalten tut der Lack 8ml und hat 1,55€ gekostet. 

Für den Frühling, den ich schon sehnlichst herbeisehne, gefällt er mir sehr gut! :) 

Wie findet ihr ihn? Und besitzt ihr ihn eventuell auch?


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...