Dienstag, 31. März 2015

essence Colour & Go 154 Pink & Proud

Heute möchte ich euch einen tollen Lack aus der essence Colour & Go Reihe zeigen, nämlich die Nuance 154 pink & proud. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es ihn jetzt im neuen Sortiment noch gibt, da aus den Colour & Go Lacken ja die Gel Nail Polish Reihe wurde. 

So sieht er jedenfalls getragen aus:





Ein schönes rosa-pink-lila, das einen wunderschönen Schimmer hat, der vor allem im Sonnenschein sehr gut rüber kommt.

Enthalten tut der Lack 8ml und hat 1,55€ gekostet. 

Für den Frühling, den ich schon sehnlichst herbeisehne, gefällt er mir sehr gut! :) 

Wie findet ihr ihn? Und besitzt ihr ihn eventuell auch?


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...