Media Kit/ Kooperation

Sonntag, 1. März 2015

Aufgebraucht im Februar 2015

Es ist März und somit zeige ich euch nun meine aufgebrauchten Produkte vom Februar. ;)

Da ich sehr viele Produkte hatte, die bereits angebrochen waren, sind in einigen Kategorien wie Duschgel oder Spülungen mehrere Produkte leer geworden. 



Palmolive Naturals Sanftes Vergnügen mit Macadamiaöl, Kakao & Feuchtigkeitsmilch: Hat sehr schön cremig, nussig gerochen und hat etwas mehr gepflegt als andere Duschgels. Würde ich mir aber trotzdem nicht nochmal kaufen.

Yves Rocher Cocoa & Orange Shower Gel: Dieses Duschgel hat wunderbar nach Softcakes Orange gerochen, aber leider war es nicht besonders ergiebig, weshalb ich es mir für 1,95€ nicht nochmal kaufen würde.

Aveo Pflegedusche Candy Crush: Hat nach Schwarzwälder Kirschtorte gerochen! *-* Aber da ich ja keinen Müller in der Nähe habe, werde ich es mir nicht nochmal kaufen. 


Loreal Elvital Total Repair Extreme SOS-Pflege Extrem-Konzentrat: Das Produkt riecht sooo gut, aber leider ist es mit über einem Euro für eine Anwendung einfach viel zu teuer. Kaufe ich deshalb nicht nochmal.

Organic Surge Shine Boost Conditioner: Ein britischer Conditioner, den man in Deutschland eigentlich gar nicht bekommt.. ich habe ihn für 3,50€ bei TK Maxx erstanden und bin froh, dass er nicht viel teurer war, denn er hat die Haare zwar schön weich und glänzend gemacht, aber so DAS Wow-Produkt war es jetzt irgendwie nicht für mich, dass ich 7,50€ bezahlt hätte, wie er vorher gekostet hätte, bevor er im Sale bei TK Maxx war. 

The Body Shop Banana Conditioner: Vor ein paar Jahren wurde er ja auf jedem Blog und auf jedem YouTube Channel erwähnt, sodass ich ihn jetzt auch mal testen wollte und ich muss sagen, dass ich wirklich irgendwie höhere Erwartungen hatte, eben weil alle das Produkt so toll fanden. ^^ Trotzdem ist es ein schöner Conditioner, der sooo gut nach Bananen riecht, weshalb ich ihn für 3,50€ im Outlet ja nochmal mitgenommen habe. ;)

Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus: Es gefällt mir nach wie vor noch sehr gut, weshalb die nächste Flasche schon wieder in der Dusche steht. Allerdings verwende ich es nur bei jeder zweiten Haarwäsche, um auch meine anderen Shampoos, die ich noch da habe mal aufzubrauchen. ^^


Dove Original Anti-Transpirant: Ich liebe den frischen, neutralen Duft und kaufe es mir ab und zu mal wieder nach. :)

Impulse Very Pink Roses & Grapefruit Body Fragrance: Auch dieses Deo mochte ich sehr gerne mal zwischendurch.. hatte es immer in der Tasche dabei und habe es immer aufgesprüht, wenn mir danach war. ^^

Dove Winter Care Cream: Eine Bodylotion weniger! :) Sie hat die Haut reichhaltig gepflegt und hat mir gut gefallen, aber nachkaufen werde ich sie garantiert nicht, weil ich noch zahlreiche Lotions hier habe...

Balea Med pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl-Lotion: Anfangs war ich ja nicht so begeistert von dem Produkt, aber als ich es dann weiter benutzt habe, um es aufzubrauchen, hat es mir richtig gut gefallen, da es reichhaltig gepflegt hat und man halt nicht dieses Gefühl hatte, dass man eingecremt ist.. Würde ich mir nachkaufen, mache ich aber nicht, eben weil ich noch so viele Bodylotions hier habe, die aufgebraucht werden müssen. 


Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel: Hat die Haut nochmal zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt, was mir sehr gut gefallen hat, aber auch dieses Produkt wird erstmal nicht nachgekauft, weil ich zunächst alle meine Pflegevorräte aufbrauchen möchte. 

Rival de Loop Hydro Nachtcreme: Same here! Hat mir sehr gut gefallen, aber ich brauche erstmal meine noch vorhandenen Nachtcremes auf und dann möchte ich gerne die Teebaumöl Reihe vom Body Shop testen. :)

Balea Reinigende Maske: Die hatte ich schon mal und fand sie damals irgendwie besser und finde die reinigende Maske von Rossmann auch besser. Ich möchte aber alle meine Masken aufbrauchen und dann die ebenfalls aus der Teebaumöl Reihe vom Body Shop im Tiegel testen. 

Cadeavera Anti-Pickel Maske: Die mag ich schon mehr, aber an der stört es mich so ein bisschen, dass sie nicht richtig fest wird.. Aber ich habe ja noch ein paar Back up's von der. ;)

Salthouse luxus Totes Meer Premium-Maske Meeres-Algen : Wie schon im Aufgebraucht Post von November kann ich nur wiederholen, dass sie sowohl reinigt als auch pflegt, was ich sehr cool finde, sie mir aber erstmal nicht nachkaufen werde, weil ich noch so einige hier habe..


Cutano pH-Pflegebalsam: Hat die Hände sehr gut gepflegt, weshalb ich es mir durchaus nachkaufen würde.

Colgate Max White One Fresh: Eine meiner liebsten Zahnpasten.. würde ich mir auch nochmal kaufen, wenn ich nicht noch ein paar hier hätte.^^

essence Vampire's Love Eau de Toilette: Hat vom Duft her jetzt sehr gut in den Winter gepasst, weshalb ich es nun schnell aufgebraucht habe, bevor es wärmer wird und der Flakon dann im nächsten Winter komplett leer ist, denn es war nur noch ca. 1/4 enthalten, obwohl ich es erst einmal benutzt hatte.. da haben sich die 80% Alkohol beim Verdunsten bemerkbar gemacht. :DD Und ich wurde oft auf den Duft angesprochen. ;)

Dresdner Essenz Pflegebad Kokos-Ylang Ylang: Es hat sooo verdammt gut gerochen! Würde ich mir auch nochmal kaufen, wenn ich denn irgendwann mal alle Badezusätze aufgebraucht habe und es das dann noch gibt. ^^

20 Produkte in 28 Tagen ist doch eine gute Ausbeute dafür, dass ich in diesem Jahr vor allem meine Vorräte an pflegenden Produkte deutlich reduzieren möchte. 

Was habt ihr im Februar aufgebraucht? :)


Kommentare:

  1. Duschgel das nach Schwarzwälder Kirschtorte riecht *__* Fix mich nur nicht an. Schade, dass es hier keinen Müller gibt sonst hättt ich es wohl gekauft, denn Schwarzwälder Kirschtorte ist der einzige Kuchen den ich IMMER essen kann.

    Mmmh Soft Cake Duschgel klingt auch nicht schlecht. Ich hab noch eins davon im Schrank. BIn gespannt ob ich es genauso lecker finde.

    Deine Haarpflegeprodukte kenne ich gar nicht. Bananenspülung klingt aber auch irgendwie lecker.

    Deine Ausbeute ist auf jeden Fall super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist auch sooo toll, aber nachkaufen kann ich es ja leider auch nicht, weil ich auch keinen Müller in der Nähe habe. :(

      Oh ja, lass es mich wissen. ;)

      Die riecht auch wirklich gut, allerdings muss man Bananenduft bzw. Bananen generell schon sehr gerne mögen, sonst ist die Spülung glaube ich nichts für einen. ^^

      Ich bin auch zufrieden. :)

      Löschen
  2. Diesen Monat wurden bei uns 2 treaclemoon Pullen und ein Rosenduschgel sowie 2 Spülungen leer! *zufriedenseufz* Das passiert, wenn man so viele Dinge parallel benutzt, immer wieder mal ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr cool! ;)

      Ich habe auch einige Produkte offen gehabt und verwende jetzt erstmal die, die schon angebrochen sind, weshalb es bei mir mit dem Leeren zur Zeit auch recht gut klappt. :)

      Löschen
  3. Da warst du ja fleißig :) den Conditioner von TBS muss ich mir auch noch zulegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Dann bin ich ja mal auf deine Meinung gespannt. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)