Montag, 9. März 2015

Artdeco Ceramic Nail Lacquer 16 Red Stiletto

Heute möchte ich euch den Ceramic Nail Lacquer in der Farbe Nummer 16 Red Stiletto  vorstellen.


Er kostet 6,80€ und beinhaltet 6ml.
Außerdem hält er auch auf den Nägeln mindestens drei Tage ohne Top Coat und man kann das tomatenrot auf den Nägeln bewundern. :)

Wie findet ihr das doch recht klassische rot?


Kommentare:

  1. Steht dir echt super :) Ich habs mit rot aufgegeben wie du weißt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist toll, ich liebe roten nagellack :D
    Hatte zur WM mal einen von Artdeco geschenkt bekommen, war der selbe ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :D

      Ja haha, das habe ich gesehen als ich Swatches von dem Lack gegoogelt habe. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Hihi, geht roter Lack nicht eigentlich IMMER ? ;-) Ich besitze auch meherere, in verschiendenen Varianten: "normal" mit glänzendem Finish, einen roten Sandlack, einen roten Lederlack und einen roten Lack mit dezenten Glitzerpartikeln - und ich liebe sie einfach alle :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das geht er. ^^ Das glaube ich dir gerne. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...