Dienstag, 17. März 2015

ANNY Just Married - Beautiful Brides in Vegas 405.70 Something Blue

Heute möchte ich euch den ANNY Lack 405.70 Something Blue aus der Just Married Le zeigen, die seit gestern im Handel erhältlich ist.


15ml des hübschen hellblauen Pastelltons bekommt ihr für 9,99€. 
Er deckt schon in der ersten Schicht relativ gut, aber da das Ergebnis etwas unregelmäßig war, habe ich noch eine zweite Schicht lackiert, wonach der Lack schön deckend war und auch nicht mehr streifig. 

Wie gefällt er euch?

Vielen Dank an das ANNY-Team für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen des Lackes! :)


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir ganz gut, oftmals stehen so helle farben mir nciht so gut ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht auch lackiert wirklich schön aus :)

      Löschen
  2. Wow, die Farbe ist ja richtig, richtig schön! gefällt mir super gut (:
    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...