Samstag, 21. Februar 2015

So Spring! Nail Polish

Heute möchte ich euch den So Spring! Lack zeigen, den ich in meiner Glossy Box Young Beauty vom Februar 2014 hatte.

So sieht das Schätzchen also aufgetragen aus: 



Einfach ein dezenter Lack, der die Nägel natürlich schön aussehen lässt, Ich denke, wenn man die Nagelspitzen erstmal mit weiß lackiert und dann diesen Lack auf den kompletten Nagel aufträgt, kann es einen schönen French Look geben. Werde ich bestimmt auch nochmal ausprobieren! :)

Wie gefällt er euch?


Kommentare:

  1. Ich glaub der ist mit French schöner.

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöner dezenter your nails but better Farbton =) gefällt mir wirklich gut.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...