Samstag, 7. Februar 2015

Sally Hansen Complete Salon Manicure Runway Trends Collection Spring 2014 845 Batbano Blue

Heute möchte ich euch einen Lack von Sally Hansen aus der Runway Trends Collection aus der Frühjahrkollektion des vergangenen Jahres zeigen: die 845 Batbano Blue:



Der Lack beinhaltet 14,7ml und hat einen wundervollen Blauton; ich liebe solche royalblaue Farben. :)
Er ist schon in der ersten Schicht sehr gut deckend, aber ich lackiere aus Gewohnheit eigentlich immer zwei... außerdem ist mir und auch meinen Mitmenschen aufgefallen, dass er extrem glänzt! Und das ganz ohne Topcoat! Des weiteren bin ich von der Haltbarkeit mehr als nur überzeugt worden... vier Tage lang ist überhaupt nichts abgesplittert etc.! Aber dann habe ich meine Hände bzw. Nägel sehr beansprucht, weshalb es für mich legitim war, dass dann an allen Ecken der Nägel etwas von dem Lack abgegangen ist. 

Alles in allem ein toller Lack, den ich nicht mehr missen möchte! :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...