Donnerstag, 19. Februar 2015

Meine Zahnpflegeprodukte

Heute möchte ich euch meine Zahnpflegeprodukte zeigen (Stand: 17.01.2015). 

Ich besitze also: 


Colgate Max White One Fresh
Colgate Total Advanced Whitening
Odol Med 3 White & Shine


Dontodent Intensive Clean
Dontodent Pink Grapefruit
meridol Zahnfleischschutz
Sensodyne Pro Schmelz


DenTek Triple Clean Zahnseide-Stick 
DenTek Complete Clean Zahnseide-Stick 
DenTek Comfort Clean Backenzähne


DenTek Kids Fun Flossers
DenTek Easy Brush Reiniger
Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung

Ich glaube ich brauche dieses Jahr keine Zahnpasta zu kaufen. :DD 

Wie viele Zahnpasten habt ihr noch so aus diversen Boxen rumfliegen? 


Kommentare:

  1. Nein ich glaube Zahnnpasta braucuhst du diess JAhr definitiv nicht. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Reicht ja auch eigentlich :D Ich habe davon ja auch keine explizit gekauft...^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...