Sonntag, 1. Februar 2015

Meine Gesichtsmaskensammlung

Heute möchte ich euch alle Gesichtsmasken zeigen, die ich zur Zeit (Stand: 17.01.2015) besitze. 
Es sind im Moment einfach viel zu viele, weshalb ich mir absolut keine mehr kaufen werde, bis sich das nicht deutlich geändert hat!

Das sind sie also:


Balea Glücksmomente Maske
Schaebens Thalasso Maske
Salthouse Luxus Totes Meer Premium Maske Meeres-Algen


Schaebens Totes Meer Dead Sea Mud + Minerals Cleansing Mask
2x Schaebens Aqua Pure Aloe Vera + Urea Moisturising Mask
Cadeavera Young Anti-Pickel Maske


3x Schaebens Lifting Jojoba + Hyaluron Anti-Ageing Mask
2x Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske
2x Balea Reinigende Maske


2x Rival de Loop Happy Birthday Maske Kiwi & Litschi
2x budniCare Feuchtigkeitsmaske 
2x sebamed Anti-Ageing Hautglättende Maske


Biotherm Skin-Ergetic Anti-Müdigkeitsmaske
2x Dresdner Essenz Gesichtsmaske Granatapfel/Grapefruit
4x Balea Augen- und Lippenmaske


4x Schaebens After Sun Maske
anatomicals pose.pose.pose. for the close up pose, nothing beats rose. botanical hydrating rose face mask


8x Cadeavera Young Anti-Pickel Maske


Yves Rocher Eis-Effekt Maske Cranberry
bebe More Power Nap Belebende Feuchtigkeitsmaske
Synergen Reinigung Peeling Maske 3 in 1 (verwende ich nur als reinigende Maske^^)

Alles in allem sind es also am heutigen Tage 36 Anwendungen in Sachets + die 4 Augen- und Lippenmasken und die drei Tuben.. dann werde ich mal ne Gesichtsmaske machen gehen. ;)

Wie viele Gesichtsmasken tummeln sich bei euch zu Hause?


Kommentare:

  1. Oh das hast du aber viele Masken :) Die Garnier Hautklar Anti-Pickel Thermo-Maske ist meine Lieblingsmaske :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. die werde ich auch bald testen und bin gespannt wie ich sie finden werde. :)

      Löschen
  2. Wow, schöne Sammlung :D
    Viele deienr Masken ahbe ich auch, am besten finde ich die Marke Schaebens, die macht unheimlich gute Masken. Die von Balea hingegen finde ich furchtbar :(

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gegen die Balea Masken überhaupt nichts einzuwenden, mag aber die von Rival de Loop noch ein bisschen lieber. ^^ Und Schaebens finde ich auch ganz gut. ;)

      Löschen
  3. Da hast du ja echt eine große Auswahl an Masken. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Hoffentlich wird sie bald etwas kleiner. ^^

      Löschen
  4. Wooooow was für eine tolle Sammlung.
    Ich habe immer nur höchstens 3 verschiedene Varianten zu Hause.
    Du hast da wirklich eine riesige Auswahl! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst hatte ich auch höchstens 5x2 Masken.. aber in den letzten Wochen haben sich so viele angesammelt..

      Löschen
  5. Oha! Ich hab 0 Masken und benutz die auch nie ^^

    AntwortenLöschen
  6. Öööhm jaa das sind echt zu viele. Die meisten kenn ich noch nicht einmal vom Hörensagen. Zum Glück lässt sich so etwas relativ schnell aufbrauchen. Ich hab eine in gebrauch und zwei weitere. Mehr werden es wohl nie werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde jetzt auch erstmal drastisch reduzieren. ;D

      Löschen
  7. Wow...seitdem ich auf Kokosöl als Maske umgestiegen bin, besitze ich keine Maske mehr^^
    Aber wenn sie deiner Haut gut tun, hast du ja noch einiges vor mit den ganzen Masken :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich. :) Kokosöl als Maske könnte ich mir gar nicht vorstellen. ^^ Am liebsten nutze ich ja reinigende Masken und das trifft beim Kokosöl ja nicht so zu. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...