Mittwoch, 25. Februar 2015

Meine Bodylotionsammlung

Lange habe ich mich um diesen Post gedrückt, aber da ich so gut angefangen habe, euch meine ganzen "Sammlungen" zu zeigen, kann ich euch natürlich auch meine Bodylotions nicht vorenthalten: 

Und es sind viele, sehr viele... mal schauen, wie viele ich aufbrauchen kann, wenn ich mich jetzt wirklich jeden Tag zumindest einmal eincreme! 

Das sind sie also (Stand: 22.02.2015):


Isana Body Mousse Lotus & Bambusmilch
Dove Winter Care Cream
Biotherm Lait Corporel 


The Body Shop Chocomania Body Butter (klein)
The Body Shop Coconut Body Butter (klein)
The Body Shop Shea Butter Body Butter (klein)


Balea Bodybalsam Protect mit Nordic Lingonberry
alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke
sebamed Body-Milk 
aldo Vandini Sensual Aroma Body Balsam Tamarinde & Ingwer


Yves Rocher Comme une evidence Perfumed Body Moisturizer 
Burberry The Beat Perfumed Body Lotion 
LR Lovingly by Bruce Willis Perfumed Body Lotion 
Surfer's Paradise Bodylotion Seebrise


Neutrogena Bodylotion mit Nordic Berry
Playboy Play it sexy Body Lotion
Dove Winterpflege Body Lotion
Rebelle by Rihanna Body Lotion


Balea Reichhaltige Body Milk
Balea Leichte Body Lotion
bebe young care Soft Body Milk
bebe young care Morgenglanz Bodylotion Bamboo Dream 


treaclemoon warm cinnamon nights Körüermilch
treaclemoon one ginger morning Körpermilch
treaclemoon my coconut island Körpermilch
treaclemoon the raspberry kiss Körpermilch


treaclemoon iced strawberry dream Körpermilch
treaclemoon my coconut island Körpermilch 
treaclemoon my coconut island Körpermilch 
Kult Bodybutter Erdbeere & Cocos

Auch dieses mal habe ich wieder zusammengerechnet, wie viel Bodylotion es wäre, wenn alle Produkte noch komplett neu und unangetastet wären und es sind sage und schreibe 7990ml!

Ich hätte nicht gedacht, dass es nochmal so viel mehr wird, vor allem, weil ich in den letzten Monaten ja auch fünf Bodylotions aufgebraucht habe.. 

Ich gehe mich dann mal eincremen...

Kommentare:

  1. Bodylotion habe ich auch einige, vor dem Zählen drücke ich mich auch vorbildlich aber ich schätze 10 Stück werden es etwa sein ^^
    Ich brauch zwar in 2 Monaten 400ml Bodylotion auf, aber das dauert bei der Menge doch seine Zeit..
    In diesem Sinne auch dir erfolgreiches cremen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Ach du scheiße! :D
    Vor allem die 2*500ml + 350ml Coconut von Treaclemoon..... die zu allem Überfluss fast noch voll sind? Krass. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja..

      Ja, das sind sie.. ich werde aber eine von den 500ml treaclemoon Lotions verschenken, weil es sonst echt einfach viel zu viel von einer ist. :D

      Löschen
  3. Das Bodybalsam von Vandini ist so toll *-*, habe ein komplettes Set davon ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. :) Das verwende ich derzeit. ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. OMG...das ist mal ne Menge!!! Die Cinammon Lotion hatte ich auch und fand die echt klasse, sowohl vom Duft als auch der Pflege, jedoch habe ich mich echt leid dran gerochen - dauert ja echt lange bis man das Teil mal leer hat^^

    Aktuell nutze ich die sebamed Body-Milk, die ich geschenkt bekommen habe. Die Pflege ist der Hammer, aber mir fehlt tatsächlich ein leckerer Duft dabei :-/

    Viel Spaß dir beim Cremen ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich regelmäßig, also täglich, nicht einmal im halben Jahr xD, eincreme, bekomme ich auch relativ schnell Bodylotions leer..

      Hmm.. ich wollte meine eigentlich auch ausprobieren, werde sie aber wohl doch weitergeben, weil es bei mir in der Familie jemanden gibt, der seba med Produkte sehr gerne verwendet und ich Angst habe, dass mir einige Lotions kippen..

      Dankeschön :)

      Löschen
  5. Alterrrr ! o_O 8l!
    Ich hab die sebamed, eine parfumierte und eine selbstbräunende. Die sebamed ist fast leer! Ich muss aber auch sagen: ich bin so cremefaul, deshalb kaufe ich auch nur so ungern Bodylotions!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja..

      Und ich habe schon seit Ewigkeiten keine Bodylotion mehr gekauft, aber es werden trotzdem immer mehr. ;o

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...