Media Kit/ Kooperation

Montag, 9. Februar 2015

Meine Badezusatzsammlung

Heute möchte ich euch einmal die Badezusätze zeigen, die ich zur Zeit besitze (Stand: 17.01.2015). Dieser Post wird glücklicherweise nicht allzu lang, aber dazu muss ich auch sagen, dass ich nicht so der Badetyp bin. ^^ Duschen finde ich viel schöner... ich lasse mich halt gerne berieseln. :D

Folgende Badezusätze warten also auf ihren Einsatz: 


Dresdner Essenz Winterbad Zimt, Nelken und Orange: Wird wohl bis zur Vorweihnachtszeit liegen bleiben, weil ich den Geruch sehr weihnachtlich finde und ihn jetzt nicht mehr verwenden kann.

Dresdner Essenz Pflegebad Granatapfel/Grapefruit: Das hingegen kann ich mir zu den aktuellen Wetterverhältnissen noch gut vorstellen.^^

Dresdner Essenz Pflegebad Kokosmilch/Ylang Ylang: Voll mein Duft und darauf freue ich mich auch schon. :)


Isana Badesalz Traumzeit mit Lavendelöl & Vanille-Extrakt: Das werde ich wohl verwenden, wenn ich das nächste mal ne dicke Erkältung habe. :D

alverde Erfrischungsbadesalz Orange Vanille: Der Geruch ist für mich auch so'n Winterding, aber dass es erfrischend sein soll, schreckt mich ein bisschen davor ab, es zu verwenden. ^^

Balea Bademomente Gefühlsbad mit Orangen-Duft: Ich mag Orangenduft beim Baden. :D

tetesept Sinnensalze Zeit für dich: Das hat einen bombastischen Geruch und darauf freue ich mich schon am aller allermeisten! :) Da es allerdings nach Hibiskusblüten riecht, werde ich es wohl eher mal so im Frühling nutzen, wenn ich da Lust habe zu baden. ^^

Und dann noch drei Flaschen: 


Kneipp Rausch der Sinne Lotus Granatapfel Aroma-Pflegeschaumbad: Das riecht ebenfalls toll! :)

Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte: Hier bin ich auch schon gespannt wie es ist. 

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis: Das pflegt die Haut so wunderbar zart, einfach gut.


3 Tüten Isana Med Original Totes Meer Badesalz: Hatte ich mir mal gekauft, als meine Haut komplett trocken war und es hat auch gut geholfen, aber jetzt habe ich noch total viel davon über.. mal schauen, vielleicht mische ich mir damit mal selbst ein Peeling an, wenn meine leer sind. ;) 

Das waren sie also, alle meine Badezusätze. Der ein oder andere findet das vielleicht wenig, für mich ist es aber sehr viel, weil ich höchstens einmal im Monat bade, und dann auch nur im Winter... 
Ich würde gerne noch das Badesalz von Isana mit Buttermilch Mandarine haben, aber ich werde es mir nicht kaufen, weil ich mit meinen Produkten einfach noch sooo lange hinkomme! :)

Wie viele Badezusätze besitzt ihr? 


Kommentare:

  1. Ich liebe Badezusätze von Kneipp *-*
    Habe mir vor kurzem auch so eing roßes Pack mit Totem Meersalz gekauft um eigenes Peeling herzustellen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Och, grad ist noch Winter da kann man ruhig mal zu Weihnachtlichen Bädern greifen. Ich ab gestern in "Hüttenzauber" gebadet, das roch auch mit zwei Kappen gar nicht mal so intensiv.
    Badesalze hab ich früher benutzt, doch irgendwie nutz ich mittlerweile viel lieber Flüssigkeiten.
    Totes Meer Badesalz fand ich ganz scheußlich. Ich hatte auch trockene Haut und danach hat sie gejuckt und war rot :/ Seitdem will ich gar nicht mehr in Salz baden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme mit Salz zum Glück sehr gut zurecht. :) Nur bade ich halt nicht so gerne und jetzt zur Zeit auch schon nicht mehr so, weil ich mich auf den Frühling freue. ^^

      Löschen
  3. Wie immer nicht wenig was du da hast! :D Ich hab 0 Badezusätze, hab den aus der Rossmann Box schon aufgebraucht ^^ Bade auch selten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. Da beneide ich dich. ^^ Wobei ich lieber erstmal ein paar Zusätze aufbrauche, wo ich den Duft besser finde. :D

      Löschen
  4. Ich habe exakt einen: von Kneipp das Melissen Öl. Ich habe schon viele andere probiert, bereute es aber jedes Mal, nicht mit meinem geliebten Melissen Öl zu baden. Für mich ist das Öl der einzige heilige Gral unter den Badezusätzen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir vorstellen! Ich liebe das Öl von Kneipp auch. :)

      Löschen
    2. Melisse kenn ich auch noch von früher. Eines der wenigen Kräuterbäder die ich mag. Aprops Melisse, ich brauch wieder Tee...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)