Montag, 23. Februar 2015

Kleiner The Body Shop Outlet Haul :)

Eigentlich hätte ich mir folgende Produkte nicht gekauft.. zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, ABER:

Ich habe im Dezember im "normalen" Body Shop Store vier Produkte gekauft, die ich dann mit einer Freundin zusammen verschenkt habe.

Dabei hat die Kassiererin mich dann darauf hingewiesen, dass ich für 5€ die Kundenkarte kaufen kann, und ich würde dann ein 60ml Grapefruit Duschgel gratis bekommen, sowie bei 50 Punkten immer einen 5€ Gutschein, wobei man pro 1€ Einkaufswert 1 Punkt bekommt. Außerdem bekommt man im Monat des Geburtstages 50 Punkte gut geschrieben, also auch nochmal 5€. 

Und als Begrüßungsgeschenk gibt es auch 70 Punkte, die ja auch schon wieder einen 5€ Gutschein beinhalten...

Da ich generell eher selten im "normalen" Body Shop einkaufe, weil es einfach zu teuer ist ^^, habe ich sie gefragt, ob das im Body Shop Outlet auch mit der Karte funktioniert und ja, der Outlet Shop ist wie ein "regulärer" Laden. :D

Deshalb habe ich dann für 5€ die Kundenkarte gekauft und ach ja, von regelmäßigen Aktionen für treue KundInnen mit Kundenkarte hat sie auch gesprochen, aber, dass ich so schnell in den Genuss einer solchen komme, habe ich damals, am 30.12.2014, auch nicht gedacht. :D

Nach eins, zwei Wochen habe ich dann eine Mail vom Body Shop bekommen, dass ich 70 Wilkommenspunkte gut geschrieben bekommen habe und ein paar Tage drauf noch eine mit "Alles Gute zum Geburtstag und 50 Punkte". 

Da ich die Karte im Dezember gekauft habe, habe ich wohl die 50 Punkte auch bekommen, obwohl mein Geburtstag schon Anfang Dezember war. Sehr cool. (Y) :D

Jedenfalls muss man dann diese Gutscheine innerhalb von drei Monaten einlösen und so machte ich mich auf den Weg ins Outlet und habe folgende Produkte mitgenommen, da ich ja nun einen 10€ Gutschein hatte. ^^


Eigentlich hätte ich nur das Set mit den drei kleinen Body Butters mitgenommen, eben weil es genau 10€ im Outlet kostet.

ABER: An dem Tag wo ich da war, gab es für alle KundInnen mit Kundenkarte 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf, weshalb ich mir dann noch ne Kleinigkeit aussuchen wollte, um nichts von meinem Gutschein zu verschenken. ^^

Also habe ich mir nochmal den Banana Conditioner mitgenommen, weil meiner, den ich gerade in Verwendung habe, fast leer ist (den habe ich mir im Oktober auch mal im Outlet gekauft^^) und ich auch "nur" noch zwei andere Conditioner da habe. Ich hatte überlegt mir die Tea tree Gesichtsmaske mitzunehmen, aber ich habe einfach noch so viele, dass es unnötig gewesen wäre! 

Der Conditioner kostet im übrigen 3,50€ statt 7,00€ im Outlet! :) 

Durch den 10€ Gutschein und die 20% Rabatt habe ich im Endeffekt für diese vier Body Shop Produkte nur 80 Cent bezahlt, wobei ich ja auch die Kundenkarte mit 5€ bezahlt habe.. also sagen wir mal 5,80€. ;) Aber im Laden war das schon cool, wie die Leute in der Schlange an der Kasse sich gewundert haben, dass ich nur 80 Cent bezahlt habe. :DD

Mir fehlen jetzt schon wieder nur noch 2 Punkte, um den nächsten 5€ Gutschein zu bekommen. ^^

Habt ihr auch die Kundenkarte vom Body Shop? :) 

Und liebt ihr Outlets so sehr wie ich? Ich habe an dem Tag noch sechs Teile zum Anziehen gekauft und habe knapp 240€ gegenüber dem regulären Ladenpreis gespart. :) 


Kommentare:

  1. Ich mag Outlets auch! Hab vor 4 Jahren in einem Kleideroutlet einen Tommy Hilfiger und einen Esprit Mantel gekauft, die ich nun schon 4 Jahre trage und liebe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da kann man tolle Schätze entdecken, die man wirklich abgöttisch liebt. :)

      Löschen
  2. Ihr habt n Body Shop Outlet? Ihr habt's ja gut.
    Wenn du öfter bei dem Laden einaufst macht so ne Kundenkarte vllt Sinn. Ich bin extrem selten, nur alle paar Jahre da xD Ich warte daher schon seit EWigkeiten dass die auf die zwei Produkte die ich haben möchte nen 20% Rabatt haben. Ich laube das kann noch dauern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. :) Und Rituals auch noch. :D
      Es hat sich allein schon durch den einen etwas größeren Einkauf gelohnt. ^^ Und ja, wenn ich ein paar Produkte mehr aufgebraucht habe, möchte ich mich ein bisschen durch das Body Shop Sortiment testen, da die Preise im Outlet wirklich akzeptabel sind. :)

      Löschen
  3. wie coool! wo ist der Outlet? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...