Freitag, 27. Februar 2015

Gillette Fusion ProGlide Power

Gillette hat ja mal wieder ein paar neue Rasierer auf den Markt geschmissen, weshalb auch ich wieder in den Genuss gekommen bin, den Gillette Fusion ProGlide Power von Gillette in Kooperation mit Rossmann, kosten- und bedingungslos zugeschickt zu bekommen. 


Der Rasierer besitzt einen flexiblen Ball zwischen Klinge und Griff, wodurch der Kontakt zur Haut verstärkt wird, mehr Härchen erfasst werden und die Rasur glatter wird. 
Außerdem besitzt der Rasierer ganze fünf Klingen, die wirklich schön scharf sind 


Außerdem hat er eine hochwertige Optik und liegt durch die Gummierung am Griff sehr gut in der Hand und rutscht nicht weg. 

Der Unterschied zu dem Gillette Fusion ProGlide Rasierer, also ohne Power :D, besteht darin, dass dieser hier eine kleine AAA Batterie von Duracell beinhaltet und somit bei der Rasur auch gleich noch etwas mehr Power gibt. ^^ Auf dem oberen Bild sieht man das schön dadurch, dass das "On/Off Symbol leuchtet". 


Alles in allem kann ich diesen Rasierer nur empfehlen, denn er entfernt die Härchen an den Beinen sehr gut, schonend und vor allem sehr lange! Es dauert schon deutlich länger, bis die Härchen nachwachsen als bei anderen Rasierern, die ich bisher getestet habe. 

Aber der Preis von stolzen 17,99€ ist natürlich auch nicht zu verachten.. ich weiß gar nicht wie teuer Ersatzklingen für dieses Teil sind.. ich habe mal so eben geschaut und ja, bei Amazon kosten 4 Klingen ca. 24€... Also schon ein teurer Spaß die ganze Sache, aber eigentlich ja auch kein Wunder, bei der ganzen Werbung die dafür gemacht wird... ich will gar nicht wíssen, wie viel Thomas Müller allein dafür bekommt, dass er sein Gesicht hinhält. ^^

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Rasierer? Und findet ihr auch, dass Männerrasierer einfach besser rasieren? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...