Dienstag, 3. Februar 2015

Aufgebraucht im Januar 2015

Der Januar ist schon wieder nur so vorbeigeflogen, weshalb ich euch nun meine geleerten Produkte diesen Monats zeigen möchte. :)

Und ich war recht erfolgreich wie ich finde. ^^

Diese Produkte sind also leer geworden:


treaclemoon Warm Cinnamon Nights Duschcreme: Mir hat der Duft sehr gefallen und nach der Hälfte kam es auch bei mir zu dem Punkt, dass ich gedacht habe: "Wenn es jetzt leer wäre, wäre es gut." Aber dann habe ich es einfach weiter benutzt und dann hat es mich auch nicht weiter gestört, dass es noch nicht leer ist und ich hatte meine Freude damit. :) Diese Duftrichtung würde ich mir allerdings nicht nochmal kaufen, aber eine andere garantiert. 

2x Dresdner Essenz Creme-Gel Granatapfel Grapefruit: Hat toll gerochen, toll gepflegt und auch ein wenig gekühlt. Im Sommer bestimmt noch viel viel besser! :)

Balea Young Bodycream Zuckerschnute: Jetzt ist sie leer und ich habe nur noch einen Lippenpflegestift mit dem Zuckerschnuten Duft. :( Würde ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen, falls es das nochmal geben sollte! ;)


Balea Golden Magic Deo Bodyspray: Mein Deo für nachts und dafür war es eindeutig zu schwer von der Duftnote her... würde ich mir für diesen Zweck deshalb auch nicht nochmal kaufen, die Deowirkung war aber gut. 

Rexona Women Tropical Anti-Transpirant: Ein tolles Deo mit einem tollen Geruch, welchen ich aber mit etwas negativem verbinde, weshalb ich es wohl leider nicht mehr nachkaufen werde. :/

My Dry Achselpads: Endlich ist wenigstens das Probeset leer. ^^ Ich habe die Pads beim Feiern gehen in meine Oberteile geklebt und ja.. sie waren ganz okay, sind aber auch mal verrutscht und waren dann nicht mehr ganz so effektiv. :D Aber etwas haben sie trotzdem gebracht. ;) Deshalb eher so ein Produkt, dass weder top noch ganz flop ist... 


Schwarzkopf Got2b Öl-la-la schwereloses Styling Öl-Spray: Anfangs habe ich es sehr gerne verwendet und dann nicht mehr so, weil ich irgendwie keinen Effekt feststellen konnte... jetzt habe ich es aber wieder regelmäßig verwendet, damit es leer wird. :) Würde ich also auch nicht nachkaufen.

Nivea Color Care & Protect Farbschutz Pflegespülung: Hat die Haare schön weich und kämmbar gemacht, gibt es überhaupt nichts dran auszusetzen. ;)


Schaebens Lifting Maske Jojoba + Hyaluron Anti-Ageing: Sie hat einen tollen Duft gehabt und die Haut schön weich gepflegt, ich freu' mich auf die beiden anderen, die ich noch da habe. :)

Rival de Loop Pure Skin Maske: Immer wieder; zumindest, wenn ich meinen Maskenvorrat reduziert habe, bzw. ich keine reinigenden Masken mehr hier habe. 

2x Cadeavera Young Anti-Pickel Maske: Die mag ich auch sehr gerne, zum Glück habe ich noch 8 Stück davon, denn ich habe ja keinen Müller in der Nähe. ^^

Dresdner Essenz Gesichtsmaske Granatapfel Grapefruit: Die beste pflegende Maske, die ich je benutzt habe! Meine Haut hat sich richtig aufgepolstert und mit Feuchtigkeit versorgt, angefühlt bzw. tut es immer noch (habe sie am 31.01. verwendet^^)! Auf jeden Fall werde ich Masken von Dresdner Essenz kaufen, wenn ich welche im Laden sehe... extra im Internet bestellen finde ich dafür wirklich etwas überzogen. 

Schaebens Totes Meer Dead Sea Mud + Minerals Cleansing Mask: Eine tolle reinigende Maske! :)


Synergen Anti-Pickel Patches: Ich habe diese Teile irgendwie für mich entdeckt und bin froh für den Fall der Fälle mal welche da zu haben. ^^ Derzeit habe ich die von Balea da und kann euch nicht sagen, welche ich besser finde. ;)

Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augen Make-up Entferner: Habe ich auch schon so oft aufgebraucht und würde ihn nachkaufen, was ich aber erstmal nicht tun werde, weil ich noch ein paar Entferner hier habe. ^^

Alterra SOS Lippenpflege Bio-Granatapfel: Hat die Lippen gut gepflegt und dabei toll gerochen, aber es waren kleine Stückchen enthalten, wahrscheinlich von dem Bio-Granatapfelkernöl, die mich manchmal gestört haben. Kaufe ich erstmal nicht nach, aber ich habe ja auch noch  genügend Lippenpflegeprodukte. :D

Dresdner Essenz Lifting Konzentrat: Ist ins Waschbecken gefallen, weshalb ich dazu nur sagen kann, dass es aber gut gerochen hat. ^^


Fusswohl Fussmaske: Gibt es wohl nur in großen Rossmannfilialen, weshalb ich es hier nicht finden konnte. *Mööp* War ein super tolles Produkt nach der Fußpflege, aber 99 Cent für eine Anwendung ist doch auch ganz schön teuer.. aber ich denke mal, wenn ich nochmal in der Filiale bin, wo ich diese hier gekauft habe, kaufe ich mir nochmal zwei, drei Stück. :)

Balea Fuss Badekristalle Lovely: Die haben sooo toll gerochen und die Füße entspannt, aber schade, dass es das nicht in einer Flasche gibt, sondern nur in Sachets. :/

Balea Young Handcreme Lovely Spring: Eine pinke Handcreme, die toll geduftet und die Hände ganz ordentlich gepflegt hat. Auch wenn es sie noch geben würde, würde ich sie aufgrund meiner zahlreichen Handcremes nicht nachkaufen.

essence Go, Go Goal! Ich halte jeden 11m Hand Gel 01 All you need is Loeve: Ein tolles Handgel, mit dem nochmal WM-Stimmung aufgekommen ist. :)


ebelin 40 Maxi-Pads & ebelin 140 Wattepads: Immer wieder. :)


Catrice Better than false lashes Volume Mascara: War okay, würde ich mir aber nicht nachkaufen, da ich noch genügend Mascaras hier habe und es dann garantiert andere gibt, die mich interessieren.

Chicogo Kohl-Kajal Liner 23 Green & Ellen Betrix Kohl Kajal Atlantic: Die habe ich beide aussortiert, weil sie nicht mehr ganz gut aussehen.

Ich finde, dieser Monat war recht erfolgreich,oder!? Was habt ihr im Januar aufgebraucht?


Kommentare:

  1. wow, da hast du aber echt was aufgebraucht :D
    das balea deospray finde ich so toll, der gruch ist fantastisch.
    das cinamon nights duschgel habe ich mir auch gekauft, der dufr ist wirklich toll :D

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Dann viel Spaß mit den beiden Produkten. ;)

      Löschen
  2. Warum verwendest du nachts ein Deo?? :-D
    Das Treaclemoon Duschgel hab ich auch in der Benutzung, hab mich aber fast leid gerochen, da ich seit Wochen auch die Bodylotion mit dem gleichen Duft verwende...es wird mit Sicherheit leer werden..irgendwann in diesem Jahr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich abends duschen gehe, verwende ich über Nacht ein Deo, weil ich Angst habe, dass ich nachts schwitze. :DD

      Oh Gott, ja, in Kombi mit Bodylotion habe ich es auch nicht lange ausgehalten, weshalb ich die erstmal wieder weggestellt habe. ^^

      Löschen
  3. Ja, da warst du wirklich erfolgreich! :) insbesondre eine 500ml Duschgelflasche, da habe ich immer lange mit zu kämpfen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hatte sie auch seit Oktober in der Dusche stehen.^^

      Löschen
  4. Wow da hast du ja einiges leer gekriegt :)
    Die Better than false lashes Mascara ist auch noch in meinem Schrank. Ich freue mich auf sie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Dann wünsche ich dir schon mal viel Freude damit. :)

      Löschen
  5. Also ich hab zwar nur die Zuckerschnute Lippenpflege, aber ich bin der Meinung, dass das Garnier natural beauty Vanille Shampoo fast genauso riecht!
    Du kannst ja mal dran schnuppern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich daran mal riechen, danke für den Tipp. :)

      Löschen
  6. Deine Deo-Gewohnheiten sind ja ungewöhnlich! :D
    Nachts Deo? Und das andere Deo kann ja nix für das, was passiert ist!
    Ich hab auch diesen Monat eine treaclemoon halbe Liter Buddel mit der Hilfe meiner Familie leergekriegt. Nach 6 Monaten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber ich mag es deshalb trotzdem erstmal nicht mehr verwenden.. mal schauen, ob ich es irgendwann nochmal kaufe, weil schlecht war es ja nicht. ^^

      Seeehr gut! :) Haha :DD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...