Sonntag, 15. Februar 2015

ANNY Celebrities only L.A. Motion Picture Shows 182 Keep on dancing

Heute möchte ich euch einen Lack von ANNY vorstellen, der sich in der aktuellen Celebrities only L.A. Motion Picture Shows Le befindet, vorstellen.
Dabei handelt es sich um die Nuance 182 Keep on dancing mit einem Satin Finish. 


Wie man auf dem Foto einigermaßen sehen kann, glänzt der Lack weder übermäßig, noch ist er ganz matt. 
Mit diesem Finish muss man erstmal richtig warm werden, was bei mir anfangs auch nicht so recht klappen wollte, weil ich irgendwie fand, dass es komisch aussah, weshalb ich schon einen Top Coat drüber lackieren wollte, was ich dann aber doch nicht getan habe, um das Finish nicht zu zerstören.. irgendwas wird ANNY sich dabei ja schon gedacht haben! ;) 

Der Lack hielt bei mir drei Tage, enthält 15ml und kostet im Handel 9,95€.

Wenn ihr ANNY Lacke mögt und solch eine Farbe noch nicht besitzt, kann ich ihn euch empfehlen, ansonsten unterscheidet er sich nicht allzu sehr von anderen pinken Lacken.. bis auf das Finish eben. ;)

Vielen Dank an das Team von ANNY für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen des Produktes! :)

Wie gefällt er euch?

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut
    Habe gestern einen ähnlichen in meinem Tauschpaket gehabt, dieser war von Kiko :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...