Donnerstag, 5. Februar 2015

Amu: essence good girl bad girl eyeshadow quattro 02 hello sweetheart

Heute möchte ich euch nach langer Zeit mal wieder ein Amu zeigen. :)
Verwendet habe ich dafür nur das Quattro 02 hello sweetheart aus der essence good girl bad girl Le aus dem vergangenen Jahr:








In den Innenwinkel habe ich den goldgelben Ton aufgetragen, um dann das pink auf das bewegliche Lid aufzutragen und das lila in die Lidfalte zu geben und dem Auge mehr Tiefe zu verleihen.
Nachdem ich alles schön verblendet habe, habe ich mit dem schwarz einen soften Lidstrich gezogen. 



Zum Abschluss habe ich dann nur noch die Wimpern mit meiner ebelin Wimpernzange gebogen und die Wimpern mit meiner Astor Big & Beautiful Butterfly Mascara in 800 Black getuscht und am unteren Wimpernkranz einen schwarzen Catrice Kajal aufzutragen, der schon lange aus dem Sortiment gegangen ist..

Wie gefällt es euch? :)


Kommentare:

  1. ich liebe diese palette :D das Pink benutze ichs ehr oft und das schwarz verwende ich meistens als eyeliner ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der bietet sich als Eyeliner wirklich an. :)

      Löschen
  2. Ich mag deine Kombination und ich mag deine Augen :) Irgendwie sieht das doch recht dezent aus...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! Bringt deine Augenfarbe sehr gut raus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...