Dienstag, 6. Januar 2015

Weihnachtsnägel 2014- MNY Jungle Chick 308A

Nach ein paar Jahren habe ich es endlich geschafft den Lack 308A aus der Jungle Chick Le von MNY zu lackieren. 
Die Farbe schien mir recht weihnachtlich zu sein, weshalb ich ihn 2014 über die Feiertage bis hin zu Silvester getragen habe.


Ein tolles rot, oder? :) 
Er hat mir wirklich gut auf den Nägel gefallen, auch wenn nach zwei Tagen etwas abgeplatzt ist, habe ich es einfach ausgebessert und konnte die Maniküre so noch länger genießen.

Wie gefällt euch die Farbe und besitzt ihr ihn vielleicht sogar selbst? 


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...