Samstag, 24. Januar 2015

Rimmel I ♥ Lasting Finish 239 Your Majesty + black bird Glitzer Kiezen

Heute möchte ich euch zwei Lacke zeigen, die für viele von euch wahrscheinlich leider sehr schwer bis gar nicht erhältlich sind, oder auch kurz: Meine Silvesternägel! :)

Zuerst habe ich eine Schicht des Rimmel I ♥ Lasting Finish 239 Your Majesty aufgetragen. Ein wunderschönes silber. was ich mir einfach sehr gut zu Silvester vorstellen konnte.


Da es aber an Silvester ja ruhig auch mal etwas bunter und schriller sein darf (heute (02.01.) lag im Treppenhaus noch immer etwas von einer Luftschlange^^), habe ich mir gedacht: Das ist die Gelegenheit den black bird Glitzerlack zu tragen.
Also habe ich gaaanz viel von dem Glitzer auf den silbernen Lack von Rimmel gegeben, und ja, ich freue mich schon auf's Ablackieren. :D

Dabei handelt es sich um übrigen um die Nuance "Glitzer Kiezen", der sich meines Wissens nach in einer limitierten Kollektion von black bird befand.  


black bird bekommt man im übrigen bei Budni, einer Hamburger Drogeriekette, die es nur in Norddeutschland gibt; Rimmel leider überhaupt nicht mehr in Deutschland, sondern nur noch über Online-Shops. Ich habe dieses Schätzchen quasi aus Neuseeland mitgebracht bekommen. Danke nochmal! ♥

Wie gefällt euch die Kombi? :)


Kommentare:

  1. Das I <3 erinnert mich an essence :D Kombi gefällt mir, festlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, daran hat es mich auch erinnert. :DD

      Löschen
  2. Der Lack gefällt mir ohne alles an dir echt super. Ich hab selbst noch keine Farbe zwischen gold und silber getragen sondern nur Gold oder Silber wobei mir beides nichts ooo zugesagt hat. Konfetti Topcoat ist echt nicht meins.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombi :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...