Sonntag, 18. Januar 2015

Pink Box Januar 2015

Auch die Pink Box für den Januar hat mich schon wieder erreicht... wie doch die Zeit schon wieder vergeht, fast ist Februar!

Jedenfalls möchte ich euch nun zeigen, welche Produkte in der doch recht schweren Box enthalten waren:


Balea Dusch-Bodymilk 2,45€: Sehr cool! :) Die wollte ich sowieso mal ausprobieren, habe sie aber nicht gekauft, weil ich a.) noch eine andere von Balea hier habe und b.) weil ich noch genügend "normale" Lotions hier habe. ;)

treaclemoon My Coconut Island Inselzauber Körpermilch 5,95€: Die war schon mal in der Pink Box vom Mai 2014 enthalten, weshalb ich es nicht so gut finde, dass sie schon wieder enthalten ist und zudem in der alten 500ml Version und dazu noch "neu" drauf steht, da sie deshalb schon älter sein muss. 


NYC Liquid Lipshine Lipgloss 589 Rockefeller Red 4,00€: Ist ne ganz nette Farbe, mal schauen, wie er sich in Auftrag und Haltbarkeit schlägt. 

HBC Natura Aloe Vera Handcreme 5,95€: Hallo Handcreme Nr. 21... Der Geruch erinnert mich sehr an die Alverde Handcreme mit Aloe Vera und Reismilch, aber beim ersten Test schien sie mir gut zu pflegen. 

Sensodyne Proschmelz Tägliche Zahnpasta 4,99€: Ich freue mich darüber die Zahncreme ausprobieren zu können, da ich glaube ich noch nie eine von Sensodyne hatte und sie auch nicht gerade günstig ist. ^^

Als Zeitschrift war wieder einmal die EatSmarter! enthalten, die jetzt sogar 3,90€ kostet. Ein bisschen mehr Abwechslung hinsichtlich der beiliegenden Zeitschrift würde ich sehr begrüßen. :)


Außerdem lagen noch drei Flyer bei und das allererste Mal kein HelloFresh Gutschein! :D


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 27,24€ und ich finde sie eher durchschnittlich. In-Dusch Bodymilk, Zahnpasta und Handcreme finde ich gut, die restlichen Produkte eher so naja.. 

Wie gefällt euch der Inhalt?

Vielen Dank an das Pink Box Team für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box! :)


Kommentare:

  1. Die Pink Box ist diesmal ja ein echter Hit. Die hätte mir sofort zugesagt. Leider wenn ich sie abonniere bekomme ich immer unnötiges Zeug in der Box, daher lasse ich es einfach ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe von Treaclemoon seit Anfang Winter die Zimtversion als Bodylotion und hatte das Gefühl, dass die Pflegewirkung besser geworden ist im Vergleich zu der Lotion, die ich vorletztes Jahr hatte. Die war nämlich weitaus flüssiger, diese hier ist irgendwie "fester", aber ehr nach meinem Geschmack. Und auch die Haut wird schön glatt davon, also ich würde Treaclemoon auf jeden Fall nochmals nachkaufen, dann aber wohl auch die Kokosvariante ;-)

    Der Rest der Box wäre übrigens nichts für mich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe auch sowohl die neuen Lotions als auch die alten schon verwendet und finde auch, dass die neuen mehr pflegen, die alten allerdings irgendwie schöner einziehen.^^

      Die riecht aber auch so gut nach Kokos! :)

      Löschen
  3. Die haben von der Treaclemoon Bodylotion wohl die Textur verbessert, weshalb die alle als neu deklariert werden. Die Handcreme hatte ich mal in meiner Fairy-Box, die pflegt echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß, aber die neuen Lotions beinhalten alle nur noch 350ml und diese hier hat noch 500ml.^^
      Dann freue ich mich schon darauf sie zu verwenden. :)

      Löschen
  4. Kann man alles gebrauchen, aber so Boxen bringen jeden Monat neue Aufbrauchsprodukte rein, des wäre mir zu viel. Aber das Nyc ding hat ne tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt... deshalb habe ich auch schon die Glossybox Young Beauty abbestellt und habe mich nicht für die dm Lieblinge beworben. :)
      Ja, das finde ich auch.. mal schauen wie es so ist. :)

      Löschen
  5. Mir gefällt die Box leider gar nicht...ich weiß nicht, es ist irgendwie nichts mehr drin, was einen so umhaut...=/

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nachvollziehen was du meinst.. die Produkte sind alle okay und gut und schön, aber es ist nicht mehr so ein richtiges Wahnsinnshighlight dabei..

      Liebe Grüße :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...