Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 8. Januar 2015

Nivea Creme Care Cremedusche

Heute möchte ich euch die Nivea Creme Care Cremedusche vorstellen, die mir vor Ewigkeiten von Rossmann zum Testen zugeschickt wurde. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :)

Die Duschcreme hat den konventionellen Nivea Duft und pflegt die Haut wirklich intensiver als herkömmliche Duschgels. 



Es beinhaltet 250ml und kostet zwischen 0,99€ und 1,99€ je nachdem, wo man es kauft und zu welchem Zeitpunkt (insbesondere bei Rossmann: Nivea Duschgels sind oft im Angebot ;)).

Es schäumt außerdem sehr gut auf und durch die etwas intensivere Pflege als bei einem herkömmlichen Duschgel, habe ich wirklich gemerkt, dass meine Haut mehr mit Feuchtigkeit versorgt ist als sonst. 

Wenn ihr also absolute Nivea-Fans seid und den Duft von Nivea liebt, kann ich euch diese Cremedusche nur empfehlen. :)


Kommentare:

  1. Ich tingel da schon eine ganze Weile drum herum, aber "eigentlich" brauche ich aktuell noch kein Duschgel...dran geschnuppert hab ich natürlich schon...ach man..jetzt fixt du mich doch wieder an :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand jetzt schon immer davor, hab sie aber dann doch irgendwie nicht mitgenommen, das wird sich jetzt ändern :D

    Liebste Grüße, Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)