Media Kit/ Kooperation

Montag, 26. Januar 2015

Meine Mascarasammlung

Heute zeige ich euch meine Macaras (Stand: 04.01.2015), die ich ebenfalls in diesem Jahr deutlich reduzieren möchte.. und wie es aussieht werde ich wohl das ganze Jahr keine Mascara kaufen, weil ich das Jahr über mehr als versorgt bin.

Diese Schätzchen besitze ich also:

Die Mascaras auf dem ersten Foto habe ich alle schon mindestens einmal geöffnet und benutzt, alle anderen sind noch komplett ungeöffnet!


Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara 800 Black: Die befindet sich zur Zeit in Benutzung und ich mag sie echt gerne. :)

essence I *herz* EXTREME Volume Mascara: Habe ich schon ein paar mal aufgebraucht und mag sie immer noch sehr gerne, wartet aber jetzt erstmal auf ihre weitere Benutzung.

essence get big! lashes volume curl Mascara: Die habe ich mal zum Testen erhalten und habe sie dann ein paar Wochen lang getestet und dann ebenfalls wieder zur Seite gelegt. 

alverde False lashes Mascara 010 schwarz: Die habe ich mal in Kombi mit einer anderen benutzt, aber da ich mich dann entschieden habe, immer nur eine zu Zeit zu verwenden, um auch mal welche leer zu bekommen, habe ich auch diese wieder weg gelegt.

essence viva brasil eye &hair mascara 02 I  *herz* brasil und essence viva brasil eye & hair mascara 03 Ka-ka-karnival: Die beiden Schätzchen habe ich mal in der essence Community gewonnen und sie im Sommer ab und zu mal als Highlight verwendet.. mal schauen, ob sie im Sommer noch funktionieren, ansonsten fliegen sie weg. ;)

Nun die noch ungeöffneten Exemplare: 


essence I *herz* EXTREME Crazy Volume Mascara: Die habe ich mir mal im Rossmann gekauft, als es 30% auf Mascaras gab, aber so im Nachhinein betrachtet war es wirklich unnötig, weil seitdem extrem viele Mascaras dazu gekommen sind... 

essence Multi Action Mascara: Die hatte ich schon einmal und mochte sie damals recht gerne, mal schauen wie ich sie jetzt bzw. dann finden werde, wenn ich sie nutzen werde. ;)

2x essence Lash Princess Volume Mascara: Hier habe ich zum Glück nicht zugeschlagen, als es 30% auf Mascaras bei Rossmann gab, denn im Dezember habe ich sie zwei Mal zugeschickt bekommen... sonst hätte ich sie jetzt drei mal. oO


Max Factor Masterpiece Transform High Impact Volumising Mascara: Aus der dm Lieblinge Box vom Oktober und ich bin gespannt, wie sie sein ist. :)

alverde eye catcher Mascara 10 Black: Die war in der dm Lieblinge Box vom August enthalten und auch hier bin ich gespannt was sie kann.

So Susan Flutter Mascara: Die war in der Pink Box und auch hier bin ich gespannt, was sie kann. ^^

La Roche-Posay Respectissime Mascara Extension: Die war 2013 in der 24 meines Adventskalenders aus der Apotheke enthalten und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, sie zu nutzen. -.-

Lancôme Hypnôse Doll Eyes Mascara Miniatur: Die einzige High End Mascara unter meinen Exemplaren, weshalb ich auch auf diese sehr gespannt bin! :)

Alles in allem besitze ich derzeit also 15 Mascaras, davon 13 schwarze und zwei farbige. 

Ich mache mich dann mal ans AMU's schminken und Wimpern tuschen, damit ich diese Zahl reduzieren kann. ;)

Wie viele Mascaras tummeln sich in euren Schubladen?


Kommentare:

  1. Ich finde die Mascara von Max Factor richtig gut, aber ich glaub die spaltet die Beauty Nation auch ganz schön :D

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, wie ich sie finden werde. :D

      Löschen
  2. Ich hab 4 schwarze und 1 farbige Mascara, eigentlich, aber im essence Ausverkauf habe ich mir jede farbige Mascara gekauft, also 4 :D uiuiui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :D Dann hast du ja auch einige.^^ Ich bin froh, dass ich nur zwei farbige habe.. verwende sie einfach nur im Sommer. xD

      Löschen
  3. Das sind echt einige :@
    Meine Maximalanzahl an Mascaras war 6. Die kamen zu Stande, weil ich ein Doppelpack bestellt hatte und kurz danach drei Stück gewonnen hatte und dann noch eine in Gebrauch hatte. Seitdem hab ich beschlossen nie mehr als 2 Mascaras zu haben. Ich hab meistens eh nur eine in Gebrauch.
    Grad habe ich drei Stück, davon eine (braune) in Gebrauch. Ich brauch mir dieses Jahr wahrscheinlic keine zu kaufen ^^"
    Ich wusste gar nicht, dass Rossmann auch spezielle Rabatte auf spezielle Produktklassen hat. Wo erfährt man so etwas?
    Die essence Princesss Mascara möchte ich auch mla probieren. Die Multi Action hatt ich mal. Ich fand sie ganz okay aber es war kein Wow. Die anderen Mascaras kenn ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :/
      Dass Rossmann einzelne Produktkategorien rabattiert, erfährt man entweder durch das Prospekt (in der Post oder online), dann posten sie das auch auf ihrer facebook Page, diverse Blogger etc. posten es außerdem auf Instagram oder auch auf ihren Blogs und ja.. wenn man in den Rossmann geht und sieht, dass 30% auf beispielsweise Mascaras sind, kriegt man es ja auch mit. :DD

      Diese Woche gibt es übrigens 30% auf Puder, Foundation, Blush, Concealer, BB Creams etc. ;)

      Löschen
    2. Dann ist es kein Wunder dass ich das iwie nicht mitkriege. Ich aboniere nix auf fb, hab kein Instagram und folge anscheinend keine rossmannsüchtige Blogger xD Ich sollt mir vllt angewöhnen den Katalog online zu lesen. Ich komm persönlich ja fast nie an Rossmann vorbei das liegt sooo doof zwischen zwei Haltestellen...

      Löschen
    3. Ja.. ich habe mir das auch irgendwann mal angewöhnt.. Früher haben wir das Prospekt immer bekommen, aber als es dann nicht mehr kam, hab' ich angefangen es alle zwei Wochen online durchzublättern. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)