Freitag, 16. Januar 2015

Meine Lippenpflegesammlung

Heute gibt es ein kleines Update zu meiner Lippenpflegesammlung. 
Im März vergangenen Jahres hatte ich sie euch hier schon einmal gezeigt und damals waren es 14 Lippenpflegeprodukte. Mal schauen, wie viele es heute sind. (Stand: 01.01.2015)


bebe young care intensive care 
tiroler nussöl Lippenpflege Lip Balm
Balea Lippenpflege Golden Lips
alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche
Balea Lippenpflege Swirled Kisses mit Erdbeer- und Banane-Duft


Lip Smacker Watermelon
Lip Smacker Mango
Bee Natural Pomegranate 100% Natural Lip Balm
Bee Natural Mango 100% Natural Lip Balm
essence Viva Brasil Lip Balm 01 Colour Parade
essence Viva Brasil Lip Balm 02 Olá Brasil!
Labello Lip Butter Raspberry Rosé
Labello Lip Butter Blueberry Blush


Kaufmanns Haut- und Kindercreme
essence I love Berlin Lip Balm 01 Love this city
essence I love Berlin Lip Balm 02 City Lights
I love... raspberry & blackberry glossy lip balm


Hipp Zartcreme Baby Sanft
Alterra SOS Lippenpflege Bio-Granatapfel
Sun Dance Lippenpflegestift 20 Mittel
Balea Young Zuckerschnute
Rival de Loop Young Lip Balm 01 strawberry shake
anatomicals holy flip, it's the hip hand and lip- lip balm

Insgesamt besitze ich zur Zeit also 23 Lippenpflegeprodukte, weshalb sich diese Zahl dringendst senken muss, weil es einfach viel zu viele sind! Aber ich bin bei einigen schon gut dabei, sie aufzubrauchen... Ich habe nämlich einen in der Handtasche, einen am Bett, einen am Schmink/Schreibtisch und ja, so langsam scheinen alle drei leer zu gehen, die ich dort gerade in Verwendung habe. :)

Wie viele Lippenpflegeprodukte besitzt ihr?


Kommentare:

  1. Ich besitze genau einen Lippenpflegestift ;) suche aber so langsam den Nachfolger.

    Hast du den Rival de Loop Young Pflegestift schon in Benutzung und kannst was zur Pflegewirkung sagen und vielleicht noch, wie künstlich das Aroma ist? Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer reicht ja auch vollkommen aus. :)

      Nein, den habe ich noch nicht aktiv in Verwendung... aber ich werde ihn dann jetzt verwenden und in naher Zukunft eine Review schreiben, okay!? :)

      Löschen
  2. Woah, ist das viel! Ich habe grade einen eos und einen DIY. Neue Lippenpflege kann man eigentlich auch ganz gut verschenken, wenn du nicht alle 23 aufbrauchen willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da sagst du was -.- Zwei Lippenpflegeprodukte.. bis ich soweit bin, sind Messi und Ronaldo zusammen bestimmt noch 10x abwechselnd Weltfussballer des Jahres geworden. ^^

      Löschen
  3. Wow, du hast echt viel Lippenpflegeprodukte. Ich habe nur 5 stück die alle in benutzung sind (auf Arbeit, im Auto, im Bad, 2 auf dem nachttisch) 4 sind von bee Ntural und einer von Lavera ^^
    würde gerne mal einen von alverde testen :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5 klingt auch noch nach einer vernünftigen Zahl. :)
      Das möchte ich auch mal machen.. mal gucken wann ich den testen kann, den ich seit August hier habe. ^^ -.-

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wow, ich habe gerade mal den Labello Lip Butter Blueberry Blush und habe an so einer Lippenpflege gut und gerne mal ein Jahr, da ich echt nur selten mit trockenen Lippen zu kämpfen habe :-) Dann viel Erfolg beim Nutzen und Aufbrauchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha :o Ich verwende jeden Tag Lippenpflegeprodukte... manchmal sogar mehrfach. ;)
      Danke :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...