Sonntag, 4. Januar 2015

Meine kosmetischen Weihnachtsgeschenke 2014

Heute möchte auch ich euch noch die Geschenke zeigen, die ich letztes Jahr oO zu Weihnachten bekommen habe. ;)

Zuerst das Weihnachtsgeschenk von Rossmann.

Folgende Produkte waren in dem Paket enthalten: 


Isana Men Augengel Roll-on: Den hat gleich mein Vater bekommen. ;)

Weleda Men Aktiv-Duschgel: Hier genau das gleiche; hat auch mein Vater bekommen. 

sebamed Body-Milk: Die verwendet meine Oma immer abwechselnd mit den Bodylotions von Nivea, weshalb ich ihr sie erst schenken wollte. Ich habe mich aber entschlossen sie selbst mal austesten zu wollen. Sind ja auch nur 200ml. :D 


tetesept Sinnensalze Zeit für Dich: Ein Badezusatz, der so verdammt gut riecht! Das ist genau mein Duft!! :)

Neutrogena Nordic Berry Handcreme: Die habe ich ja im Mai schon einmal aufgebraucht und mochte den Geruch und die Pflege sehr gerne. 

Rexona Women Cotton Ultra Dry: Ich verwende seit einiger Zeit nur noch Rexona und Dove Deo's im Alltag, weshalb ich mich auch hierüber sehr gefreut habe.

For your beauty Basic Gesichtspeelinpad: Und auch hierüber habe ich mich gefreut, da ich mir das von dm schon mal zum Reinigen der Pinsel kaufen wollte, es dann aber doch nicht getan habe und ja, jetzt habe ich das von Rossmann. :) 


essence Lash Princess Volume Mascara: Hätte ich nicht so viele Mascaras, hätte ich mir diese schon längst gekauft.. und jetzt habe ich sie. :) Ich werde sie also definitiv verwenden, aber zunächst werden alle bereits geöffnet aufgebraucht. Sind auch nicht mehr allzu viele. :)

Pantene Pro V Trockenöl: Das habe ich ja bereits durch einen Rossmann Produkttest auf facebook bekommen, freue mich aber dennoch sehr darüber, denn dieses Fläschchen steht jetzt bei meinen Eltern, sodass ich auch dort endlich ein Haaröl stehen habe. ^^

Colgate Total Whitening Zahnpasta: Mal wieder eine Colgate Zahncreme... ich freue mich wie schon mal erwähnt immer sehr über Zahnpasta, weil gute Zahnpasta auch relativ teuer ist.. mit meinen 6 Tuben dürfte ich jetzt erst mal ein bisschen hinkommen. :D 

Das waren alle Produkte von Rossmann! An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an das Rossmann-Team! ♥ 
Die Zusammenarbeit hat in diesem Jahr wirklich viel Spaß gemacht. Im Vergleich zu dm hat mir die "Bloggerbetreuung" wirklich deutlich besser gefallen. Dankeschön dafür. ♥ Und auch diese Geschenkebox ist eine wahnsinnig große Aufmerksamkeit, mit der wohl jeder etwas anfangen kann, weil die Produkte absolute Basics sind und die Box toll zusammengestellt ist. 

Vielen vielen Dank also nochmal! :)

Nun zu den Geschenken meiner Familie: 


Urban Decay Naked Basics Palette: Jaaaa, endlich habe ich sie. *-* Eigentlich wollte ich sie mir ja schon in Rom kaufen, habe es dann aber doch gelassen, weil ich Angst hatte, dass sie auf'm Rückflug kaputt geht. ^^ Als Urban Decay dann im Sommer durch Douglas nach Deutschland kam, war fast klar, dass ich ziemlich zeitnah etwas von dieser Marke besitzen werde und ja, jetzt ist sie mein. ♥ 

Und dann gab es noch ein paar Produkte aus der Drogerie: 


essence good girl bad girl Nail Polish 02 Good girls wear peach sugar pearl effect
essence good girl bad girl Nail Polish 05 It wasn't me! Glitter effect
Maybelline New York Color Show Street Artist Top Coat 02 White Splatter
essence good girl bad girl eyeshadow 01 Hello Sweetheart
essence good girl bad girl eyeshadow 02 Once I was an angel

Ich freue mich wahnsinnig über meine neuen Produkte! Vielen Dank nochmal an alle, die mich so reichlich beschenkt haben. :) 

Kommentare:

  1. Die Esence Good Girl Bad Girl LE fand ich großartig. Habe mir beide Quattros mitgenommen und mag sie sehr gerne :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte sie auch gern. :) Eins habe ich schon ausprobiert und mag es auch recht gern, weshalb ich das AMU auch fotografiert habe. Kommt auch demnächst online. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das ist ja nett von Rossmann, dass sie dir was schenken :D Das wären aber alles nicht sooo die Produkte, die ich nutzen und testen würde. Ich hätt mich über die essence Mascara gefreut, Trockenöl, Badezusatz und Deo hätten auch Verwendung aber der Rest würde rumfliegen.

    Loool, du denkst echt die UD Palette wäre beim Flug kaputt gegangen :D? Einfach gut zwischen Klamotten lagern, dann passiert da auch nichts. Meine war auf der Rückreise ganz normal in meinem Schminketui und es ist nichts passiert. Viel Spaß mit der Palette! Ich bin gespannt, wie du sie findest :)

    Die LE Sachen sehen auch ganz hübsch aus. Ich hab beschlossen mir keine Drogeriesachen mehr zu wünschen und hab meine Freunde darum gebeten mich nicht mehr damit zu beschenken. Das meiste fliegt dann eh nur rum... Wenn man mir trotzdem ein kosmetisches Geschenk mahen möchte, dann irgendetwas, was ich in menem Finalen Bestand haben möchte. Da bin ich aber bedient. Irgendwie bin ich glücklich dass ich bis September keine Geschenke kriege denn sonst müsste ich mir die Wünsche aus den Fingern ziehen. Ich brauch grad einfach gar nichts :D Okay, ich muss morgen zu DM aber da auch wieder Basics kaufen..,.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Ich bin zur Zeit fleißig dabei auch alle Produktkategorien zu nutzen, weshalb ich mich über alle Produkte aus dem Rossmann Päckchen freue, weil ich sie wahrscheinlich alle dieses Jahr verwenden werde. :)

      Ja, ich bin da überängstlich. :D Danke, den werde ich haben. :)

      Sehr gut! ;) Ja.. Basics braucht man doch irgendwann immer wieder. ^^

      Löschen
  3. Ich hab mich auch soooo über die RossmannÜberraschung gefreut *-*
    Die Naked Basics hätte ich auch gerne :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Das war aber auch eine tolle Überraschung des Rossmann Teams. :)
      Das glaube ich dir. ;D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...