Media Kit/ Kooperation

Montag, 12. Januar 2015

Meine Handcremesammlung

Heute zeige ich euch zum ersten mal meine Handcremesammlung auf dem Blog. 
Es sind zur Zeit extrem viele... so viele wie noch nie zuvor, denn im Dezember sind ganze 8 Stück dazu gekommen! 

Folgende warten also nun darauf benutzt und aufgebraucht zu werden:


Alterra Handcreme Bio-Kamille & Bio-Jojoba
Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry
Alterra Do you remember... Handcreme Bio-Rose mit Bio-Kakaobutter & Bio-Sheabutter
Yves Rocher Handcreme Cacao & Orange


Cien Handcreme Milch & Lavendel
Cien Handcrem Asiatische Kirchblüte
Cutano pH-Pflegebalsam 
Cutano pH-Pflegemilch


Synergen Handcreme Schoko & Banane
Dove Winter Care Handcreme 
2x Kamill Hand & Nagelcreme fresh 


Balea Young Handcreme Lovely Spring
anatomicals holy flip, it's the hip hand and lip 
Balea Handlotion Blaubeere
Biotherm Biomains age delaying hand & nail treatment 


Flora Mare Spa Handpackung
p2 Ultra Intense Overnight Hand Mask 
herbacin wuta kamille Glyzerin Handcreme

Insgesamt besitze ich zur Zeit also 19 Handcremes (Stand: 01.01.2015), was einfach viel zu viel ist! Ich bin gespannt, wie viele es noch am Jahresende sind. 

Wie viele Handcremes besitzt ihr? :) 


Kommentare:

  1. Da hast du ne ansehnliche Auswahl zur Verfügung ;) ich habe aktuell 8 oder 9 stück, was auch schon zu viel ist und reduziert werden muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. eigentlich würden mir 3, maximal 4 auch vollkommen ausreichen.. dann hätte ich überall eine stehen, wo ich eine brauche und eine auf Vorrat. .D

      Löschen
  2. Woah, 19 Stück! Ich habe nur die eine von Neutrogena aus dem Rossmannpaket :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. meine Sammlung hat mittlerweile extreme Ausmaße erreicht, weshalb ich ja u.a. auch das Abo der Glossybox Young gekündigt habe.

      Löschen
  3. Waaaaas du hast ganze 8 Handcremes im Dezember erhalten / gekauft? @o@\ <OMFG)
    Weit du wie viele Handcremes ich habe? Keine :D
    Und ich vermisse es nicht. So toll manch Exemplare riechen die wenigsten haben etwas gebracht. Viel Spaß und Erfolg beim Leeren, aber zwei sind ja schon ganz gut dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. Geburtstag, Weihnachten, Adventskalender sag' ich nur dazu. :D Und dass ich mir die Synergen Schoko Bananen Handcreme auch noch gekauft habe, muss wohl damit zusammenhängen, dass ich zu dem Zeitpunkt nicht ganz klar im Kopf war. :DD

      Löschen
    2. Okay, das erklärt einiges... Aber du wirst die 19 Handcremes nie reduziern, wenn dir deine Freunde und Verwandte immer welche schenken xD Auch wenns lieb gemeint ist - und da ist total viel schmackhaftes dabei - guck dass du deine 2,3 leckeren Sorten hast :)

      Löschen
    3. Naja, mal gucken :D Ich bin derzeit jedenfalls gut am schmieren und eine ist auch schon leer.^^ Allerdings habe ich durch einen Rossmann Produkttest wieder eine bekommen und in der Pink Box, die mir zugeschickt wurde, war auch wieder eine enthalten... :/

      Aber ich denke dieses Jahr werden einige leer werden.. vor allem, weil ich letzten Sommer monatelang nur die Blaubeerlotion verwendet habe.. hoffentlich wird sie schnell leer, wenn es draußen wieder wärmer wird. :D

      Löschen
  4. Whaaaaaat 19 Handcremes :D Krass :D ich habe 6 und ich dachte das ist schon viel :D
    Ich habe auch die von Yves Rocher (super lecker), die von Kamill, die Blaubeerhandlotion ist bei mir grad endlich leer gegangen und die lavendel von Cien hatte ich auch (:

    Liebste Grüße,
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ist es auch.. 3, maximal 4 würden mir vollkommen reichen, wobei das für einen Ottonormalverbraucher wohl auch noch zu viel ist. ^^

      Ohja, die von Yves Rocher riecht sooo gut. *-* Die Balea Blaubeere habe ich jetzt erst mal aufgehört zu verwenden, weil sie mir derzeit einfach nicht reichhaltig genug ist...
      Die habe ich erst einmal getestet... und das ist auch schon wieder etwas her. ;o

      Viele Grüße <3

      Löschen
  5. Oh ha! Da hast du wirklich viele Handcremes. Da hast du einiges zu verbrauche, aber mit jeder Creme die leer geht wirst du eine Freude haben. Also viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist echt viel! Die von Cien hab ich in der Handtasche und die Neutrogena sowie eine Handreme von Dr.Scheller daheim...und das wars :-) Wünsche dir aber viel Spaß beim Nutzen!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei reichen ja auch vollkommen aus. ^^ Bin froh, wenn ich auch so langsam in den Bereich komme... 2020 dann wahrscheinlich. :D

      Danke und liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Du hast ja echt viele Handcremes!
    ...zugegebenermaßen besitze ich aber auch 3 von denen, die du gezeigt hast (Alterra, Neutrogena & Synergen)...insgesamt sind es wohl ca. 5-6 Stück?

    Ich versuche aber irgendwie Handcremes nacheinander aufzubrauchen und nicht alle parallel zu benutzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mache ich auch! :) Aber ich habe trotzdem eine in der Handtasche, eine am Bett... sodass ich doch immer mehrere gleichzeitig verwende. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)