Donnerstag, 1. Januar 2015

Mein Jahr 2014 :)

Mittlerweile ist dieser Tag ja Standard auf diesem Blog geworden, weshalb ich die paar Fragen auch über 2014 wieder beantworten wollte:

Vorherrschendes Gefühl für 2015?

Spannung 

2014 zum ersten Mal getan?

mich selbst eingesperrt und mich selbst wieder befreit, im Krankenhaus gewesen, 'n Zugang gelegt bekommen, alleine auf der Autobahn gefahren, im Stau gestanden, auf einem Uni-Campus gewesen, mit'm Auto durch ganz Berlin gefahren -.-, meinen eigenen Haushalt geführt, umgezogen, ne Fahrgemeinschaft gemacht^^, Doctor's Diary geguckt und es geliiiiebt, Revolverheld und Bosse live gesehen 

2014 nach langer Zeit wieder getan?

Nichts ;)


2014 leider gar nicht getan?

Nicht in der Allianz Arena gewesen :(


Wort des Jahres?


Lichtgrenze :D Nein, Spaß. Läuft ^^ Weltmeister und Schweinsteiger. 


Alkoholexzesse?



Nein.



Haare länger oder kürzer? 


Ich würde mal sagen länger, da ich nur einmal Mitte des Jahres beim Friseur war und da nur minimal die Länge gekürzt wurde. 



Kurzssichtiger oder Weitsichtiger? 



Nichts. :D



Mehr ausgegeben oder weniger?


 Mehr


Höchste Handyrechnung?



129,88€ für die ersten 1,5 Monate des Vertrages.. 



Krankenhausbesuche?


Ja :/ 


Verliebt? 


Nein


Getränk des Jahres?


Spezi auf Arbeit :D Und ansonsten weiterhin Wasser, Milch und frischen Multivitaminsaft. yummy :)


Essen des Jahres?


Nudeln Bolognese ^^ 

Most called person? 


Entweder Mami oder Papi ;)


Song des Jahres?


siehe hier: Meine Song's des Jahres. ;) 

Album des Jahres?


"Immer in Bewegung" von Revolverheld und "Wartesaal" von Bosse ♥

Buch des Jahres?


"Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek und "Der Passagier", da ich so auf die Veröffentlichung hingefiebert habe.. bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen. *fail* 


Teuerster Gegenstand der im Jahr 2014 gekauft wurde?


Wenn man so will mein "Premium Smartphone" xD



Erkenntnis des Jahres?


Gesundheit ist das wichtigste und es ist schön, wenn man weiß, auf wen man zählen kann. 


Schönstes Ereignis?


Wir sind Weltmeister!!! 


 2014 war mit einem Wort?


Bombastisch! 

2014 hatte wirklich viele Höhen, aber auch ein paar Tiefen bei mir, aber die Höhen haben doch ganz stark überwogen.. Ich meine hallo? "Wir" sind nach 24 Jahren endlich wieder Weltmeister und wir alle waren dabei! Ich sage nur Halbfinale, haha :D Unvergesslich! ;)

Wie war euer 2014? :)

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem ziemlich abenteuerlichem Jahr! Aber sag mal wie hast du es denn geschafft eine Handyrechnug von 130€ zu kriegen o-O?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :D Die 130€ kamen dadurch zustande, dass die Rechnung für die ersten 1,5 Monate des Vertrags waren und da noch Anschlusspreis, individuelle Rufnummernwahl etc. berechnet wurden.. ;D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...