Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy 2015!

Ich wünsche euch, euren Lieben, einfach uns allen auf der Welt ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2015! Ich bin gespannt, was es für mich und uns gemeinsam bereit hält. Auf ein tolles, weiteres Blogjahr. :)
An 256 Follower via GFC und 100 Follower via Bloglovin und alle anderen stillen Leser, wie zum Beispiel Tama. ♥ 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der Leserzahl und auch alles Gute für das neue Jahr! Und grüß Bloggerina bitte von mir ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute für 2015. :) Das mache ich. ;)

      Löschen
  2. Das ist aber nett von dir, vielen Dank!^^ Ich hoffe, dein neues Jahr wird toll und freue mich drauf, weiTermine bei dir zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache. Ich habe mich einfach sehr über deine Mail gefreut. ;) Dankeschön, ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...