Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 14. Januar 2015

essence Oktoberfest 2014 Lack o'zapft is 02 sweet purpleline + 01 pretty pink dirndl

Heute möchte ich euch zwei Lacke aus der Oktoberfest Le von 2014 zeigen, die mir in Kombi sehr gut gefallen. :)


Es handelt sich um den lilanen (02 sweet purpleline) und den pinken (01 pretty pink dirndl) Nagellack. 
Anne Menden alias Emily Höfer von GZSZ hat mal eine ähnliche Kombi getragen und sie hat mir so sehr gefallen, weshalb ich mir bei den beiden Lacken einfach gedacht habe: Die musst du in Kombination tragen...^^

Wie gefällt es euch? :)


Kommentare:

  1. Interessante Kombi, wobei die Farben ja auch passend zum GZSZ Logo sind :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha stimmt, ist mir gar nicht so bewusst gewesen :DD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)