Dienstag, 20. Januar 2015

essence Mountain Calling Socken, Puder und Blush

Heute möchte ich euch noch die letzten drei Produkte aus der "Mountain Calling" Le von essence vorstellen, die mir freundlicherweise kosten- und bedingungslos von Cosnova zugeschickt wurden. Danke nochmals! :)
Dabei handelt es sich um die weihnachtlichen Socken, das transparente Puder und das Cream to Powder Blush.

Zu den Socken:


Sie kosten 3,95€ und ihr bekommt dafür ein paar Socken mit schönem Weihnachts-/Wintermotiv. Ich muss sagen, dass sie meine Füße doch relativ warm gehalten haben, weshalb ich sie als "Kuschelsockenersatz" getragen habe und ich sie echt gerne mochte. Der einzige negative Punkt ist, dass die Socken manchmal komisch sitzen, weil sie eben One Size sind und somit allen Füßen passen müssen, weshalb der Übergang zur Verse nicht ganz optimal ist und sie manchmal etwas verrutschen... aber dennoch kann ich sie nur empfehlen. :)

Zu dem transparenten Puder:



Ist die Prägung nicht hübsch? :)


Es enthält 8g und kostet 3,25€. Es mattiert den Teint schön und lässt es nicht kalkig aussehen. Mir persönlich gefällt bei transparentem Puder loses besser als gepresstes, aber das ist wohl Geschmackssache und macht dieses Produkt deshalb nicht schlecht. Es ist gut, nur nicht ganz nach meinem persönlichen Geschmack. Wenn ihr aber gepresste transparente Puder mögt, kann ich euch nur empfehlen euch dieses Schmuckstück anzusehen. Leider bleibt die Prägung nicht lange erhalten, aber was solls!? Kosmetik ist zum Verwenden da! :)

Und nun auch schon zum letzten Produkt, dem cream to powder Blush in der Farbe 01 Let's climb mount beauty. 


Ein unscheinbarer Swatch: 



Das Blush kostet 2,75€ und nach dem Swatch war ich wirklich skeptisch, da er mir alles andere als gefallen hat. Als ich es dann aber auf die Wangen aufgetragen war ich sowas von positiv überrascht! :) Es zaubert einfach total schöne rosige Wangen, wie von der Kälte. Außerdem habe ich es gerne als Base für ein Puderrouge verwendet und auch das hat großartig funktioniert. Abends waren die Wangen noch viel mehr geblushed als normal, denn durch den Cream to powder Blush, ist das Puderblush nicht so schnell verblasst! Absolute Kaufempfehlung und im Nachhinein mein Highlight der Le. :)

Habt ihr euch das Blush mitgenommen? Wenn ja, wie findet ihr es? :)



Kommentare:

  1. Ich hab das gepresste Transparentpuder gesehen und hab mich ernsthaft gefragt: Ist es wirklich weíß? Und was zum Geier sucht Aluminium Starch Octenylsuccinate dort?! Das ist eine schweißhemmende Aluminiumverbindung, will ich nicht im Gesicht haben.

    Cremerouge bleibt bei mir eh stehen. Den Versuch wag ich nicht nochmal.. Es war schwer genug eins aufzubrauchen xD Die Rouges verdünnisieren sich im Alleinaufrag immer so schnell. Bei mir werde sie oft fleckig.

    Die socken sind süß. aber da ich essence nicht mit Socken verbnde hätte ich es nicht unbedingt mitgenommen :D Lustiges Goodie aber ich find den Preis etwas hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist weiß, wird aber auf der Haut transparent. ^^
      oO

      Das mit dem fleckig werden kenn' ich auch, aber bei dem habe ich das Problem zum Glück überhaupt nicht. :)

      Haha ja :D Das stimmt.. sind glaube ich das teuerste Produkt der Le gewesen..

      Löschen
  2. Die Socken sind wirklich süss und ich trage im Winter nur solche zu Hause. Das gehört einfach zum kuscheligen Winterfeeling dazu finde ich :)
    Ich mag keine weisses Puder an mir, aber optisch ist es süss und auch wenn es sich mit der Zeit abnutze, es wäre schade es nur deswegen nicht zu verwenden. Du hast völlig Recht mit der Aussage Kosmetik ist, egal wie schön oder teuer, zum Verwenden da :)
    Ich habe mir den roten Blush aus der Come to Town Le gekauft und auf diesen trifft das was du beschreibst genau so zu :)
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch. :))
      Das freut mich, dann haben die Cremerouges von essence zur Zeit wohl allgemein ne tolle Textur. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Socken find ich toll, aber zu teuer ^^ Vielleicht werden die Sachen ja noch bei uns reduziert, dann könnte das Puder auch mit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. vielleicht kann man sie ja noch reduziert bekommen. ^^
      Genau. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...