Mittwoch, 28. Januar 2015

dm, Rossmann, H&M und Yves Rocher Haul- Dezember 2014/ Januar 2015

Heute möchte ich euch noch meine letzten Beautyeinkäufe aus dem Dezember und von Anfang Januar zeigen. An sich handelt es sich um viele Basics bzw. Produktgruppen, wo ich wirklich nicht allzu viel besitze, wie beispielsweise bei Handcremes, Lippenpflegeprodukte etc. 

Diese Produkte haben also ihren Weg schon vor ein paar Wochen zu mir gefunden:


Balea Fresh Lime Deospray 0,85€: Da mein Deo ohne Aluminiumsalze sich dem Ende neigt, wollte ich eins nachkaufen und habe natürlich prompt zu einem mit Aluminium von Balea gegriffen. -.-

Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus 0,65€: Meine Kopfhaut kommt zur Zeit nur mit diesem Shampoo zurecht! Von allen anderen wird sie sooo trocken, dass ich sie überhaupt nicht verwenden kann, weshalb ich es unbedingt wieder kaufen musste. :)


Balea Augen- und Lippenmaske 0,45€: Wollte ich einfach mal ausprobieren, weil ich ewig keine Augenmaske mehr gemacht habe und ich mir gedacht habe, dass ein bisschen mehr Pflege im Winter ja auch nicht schaden kann. ^^

ebelin Nagellackentferner 0,45€: Evergreen! :D


ebelin 40 Maxi-Pads 0,65€: Meine sind bald leer, deshalb musste auch davon schon wieder Nachschub her. 

ebelin 160 Wattestäbchen 0,25€: Die "musste" ich mir kaufen, weil ich länger als geplant bei meinen Eltern geblieben bin und deshalb nicht ausreichend Wattestäbchen dabei hatte. :D Aber soo viele sind in meiner anderen Packung auch nicht mehr enthalten.


Yves Rocher Cacao & Orange Duschgel 1,99€: Zum Geburtstag hatte ich ja die Handcreme aus dieser Reihe bekommen, weshalb ich mir auch unbedingt das Duschgel kaufen musste, auch wenn ich noch genügend da habe...


Isana Professional Effektiv-Kur Oil Care 1,29€: Die Haarkur, die ich bei meinen Eltern in Benutzung hatte, ist leer gegangen, weshalb ich mir für da nun diese nachgekauft habe. ;)

Schwarzkopf Gliss Kur Total Repair 1-Minute Intensivkur 1,99€: War bei Rossmann im Angebot und da ich auch hier nur noch eine Haarkur in Originalgröße habe, die sich zur Zeit auch in Verwendung befindet, und drei 1x Anwendungen, wollte ich mir für hier ebenfalls eine Haarkur nachkaufen. Allerdings soll man dieses Produkt 2-3x die Woche anwenden, weshalb ich es wohl eher als Spüöung verwenden werde.

Schwarzkopf Gliss Kur Total Repair Direct-Repair Kur 1,99€: Ich habe mich gefragt worin der Unterschied zu dem vorigen Produkt besteht und habe es deshalb auch mitgenommen und ja.. dieses soll man nicht ausspülen. :D Ich habe das im Laden einfach komplett überlesen. xD Naja.. wird es nach dem Haare waschen in die Haare gegeben. ^^


Wellness & Beauty Meersalz Öl-Peeling mit Olivenöl & grünem Tee (4,49€): Dieses Peeling habe ich durch den Produkttester von Rossmann via facebook bekommen. Eigentlich wollte ich die Mango/Kokos Variante haben, aber die waren im Geschäft alle so komisch abgesetzt. Dann hatte ich die Version mit Sheabutter und Mandel in der Hand, aber da waren alle Packungen voller Produkt, so als wäre es ausgelaufen, weshalb ich dann hierzu gegriffen habe. 

Synergen Handcreme Schoko & Banane 0,69€: Die hatte ich schon so lange auf dem Zettel, weshalb ich sie dann einfach mitnehmen musste, als ich sie entdeckt habe. 


Synergen Reinigungstücher Peach & Passionfruit 0,99€: Ja, die Reinigungstücher bei meinen Eltern waren leer, weshalb ich zu diesen gegriffen habe, da sie gerade im Angebot waren. ^^

Dann die drei Produkte, die ich in 2015 gekauft habe: 


Balea Fuss Vital-Bad 1,65€: Ich bin auf's Fussbad gekommen, weshalb ich mir diese große Packung gekauft habe. :D

Balea Intensiv Fuss Bademilch 1,25€: Die geht wohl aus dem Sortiment, jedenfalls war sie reduziert und da sie mich auch schon anspricht, seit sie rausgekommen ist, musste sie jetzt einfach mit!

H&M Blusher Springflower 1,00€: Ich habe ihn schon so lange angeschmachtet und hätte ihn mir im Sommer fast gekauft, aber er war mir dann doch immer zu teuer. Ich glaube er hat regulär 5,95€ gekostet!? Ich habe hin und her überlegt, konnte ihn aber für 1€ einfach nicht liegen lassen. Sonst hätte ich mich garantiert irgendwann geärgert.

Kennt ihr eines der Produkte? :)


Kommentare:

  1. Bäh, die Schoko-Banane fand ich vom Geruch her so eklig künstlich.... :D Dachte eigentlich auch das klingt voll geil vom Duft her aber.... neee.... :D
    Beim Blush kann ich dich voll verstehen, der sieht so echt gut aus, bin gespannt was du zur Anwendung sagst.
    Die Fuß Bademilch sieht auch interessant aus, da ich oft Probleme mit rissigen Füßen habe, sollte ich mal gucken, ob mein DM die auch noch hat... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehen die Geschmäcker auseinander :D
      Mach' das. ;)

      Löschen
  2. Schöner Einkauf :)
    Kenne keines der Produkte, abgesehen vom H&M Blush, welcher ich in zwei Farben habe (Spring und Autumn glaube ich). Beide sind echt toll, ich hoffe du kommst mit deinem auch gut klar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, soweit ich es bis jetzt sagen kann, bin ich vom H&M Blush begeistert. :)

      Löschen
  3. Ich habe mir ebenfalls die Handcreme gekauft und ja... irgendwie musste ich mich an diesen Duft gewöhnen :D Magst du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag ihn. :D Finde er riecht ähnlich wie die mit weißer Schokolade damals. ^^

      Löschen
  4. Ich habe diese Woche auch mal wieder im dm und Müller geshoppt. Du schreibst so oft, du "musst" etwas haben. Ich glaub, du willst eher ! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, die Produkte "musste" ich kaufen, weil ich in den Kategorien keine Back ups mehr hatte. ^^ :P

      Löschen
  5. Richtig toller Einkauf!!
    Ich liebe den Duft von der handcreme von Yves Rocher ... oh man ich will eigentlich kein weiteres Duschgel :DDD

    Liebste Grüße,
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, deswegen habe ich mir auch das Duschgel noch gekauft.. eigentlich habe ich ja immer noch genügend Duschgels, aber das musste dann wirklich mal mit. :D

      Löschen
  6. Das mit dem Deo ist echt ärgerlich :/ Mir ist so etwas ähnliches passiert...
    Ich bin gespannt was du zu der Augen und Lippenmaske sagst. Bislang lese ich nicht so viel gutes darüber. Das Produkt hat sich für mich aus andeem Grund erledigt aber ich bin trotzdem neugierig ^^
    Irgendwie find ich die Maxipads nie. Sind die an einem bestimmten Ort versteckt?!
    Moment lese ich gerade richtig: Du hast dir Duschgel gekauft damit es passend zu deiner Handcreme ist o-O?!
    Ich hab noch Kakao Orange vom vorletzten (?) Jahr rumfliegen und bin gespannt wie es riecht. Zur Zeit ist Kakao Himbeere in Gebrauch und ich bin nicht so sehr davon angetan weil es ziemlich schwach riecht. Vielleicht entfaltet sich Schokoladenduft gerenell nicht so gut auf meiner Haut?!
    Schoko Bananen Handcreme war irgendwie klar. Aber ich dacht du hättest noch eine davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. aber wenigstens funktioniert das trotzdem ein wenig von der Wirkung her..
      Hmm. ja, ich werde sie demnächst mal austesten. :)
      Nein, die Maxi-Pads sind da wo die normalen Wattepads, Kosmetiktücher, Wattestäbchen etc. sind...
      Haha, so hört es sich irgendwie an, so war es aber nicht gemeint. xD Ich habe mir das Duschgel gekauft, weil mir der Geruch der Handcreme so sehr gefallen hat, dass ich ihn auch gerne als Duschgel haben wollte. ^^
      Das ist diejenige Handcreme welche in dem Sammlungspost zu sehen war.. ich kam irgendwie nicht dazu den Post vorher zu veröffentlichen.. Die meisten Produkte habe ich wirklich schon Anfang/Mitte Dezember gekauft.. :o

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...