Donnerstag, 22. Januar 2015

Christina Aguilera Woman Parfum

Heute möchte ich euch den Duft vorstellen, den ich seit September permanent verwende, denn dort hatte ich es in meiner dm Lieblinge Box, in der 30ml Größe. 
Ein paar Tage danach hatte ich nach Feierabend einen Zettel im Kasten, dass bei einem meiner Nachbarn ein Paket für mich abgegeben wurde und ich hatte keine Ahnung, was das sein könnte. Also habe ich gleich geklingelt und zum Glück hat er auch gleich die Tür aufgemacht und mir das Paket in die Hand gedrückt. :)

Als ich es dann geöffnet habe, bot sich mir folgendes Bild:


Ein Karton mit goldenem seidenartigen Stoff überzogen, den man zur Seite klappen kann und es dann so aussieht: 


In der Mitte das Christina Aguilera Woman Parfum in der 50ml Größe, rechts daneben 20 Pröbchen zum weitergeben und links: solche Teststreifen, wie es sie auch in Parfümerie gibt. So süß! :)


Kopfnote: Bergamotte, Litschi, rosa Pfeffer
Herznote: Geißblatt, Magnolie, Rose, Veilchenblatt
Basisnote: goldener Amber, Sandelholz, Tonkabohne

Das Paket habe ich übrigens von Rossmann in Zusammenarbeit mit Christina Aguilera Parfums kosten- und bedingungslos zugeschickt bekommen! Tausend Dank dafür, ich liebe diesen Duft einfach und werde glaube ich die nächsten Jahre immer ein Fläschchen davon bei mir zu Hause haben, denn:

Wie anfangs geschrieben, liebe ich diesen Duft einfach, seit dem ersten Sprüher. ^^
Es riecht einfach blumig, frisch und pudrig und ist dabei nicht zu schwer, weshalb ich es einfach jeden Tag und jederzeit nutzen kann. 

Sowohl tagtäglich auf Arbeit oder beim shoppen oder feiern gehen am Wochenende. Es passt einfach immer und kommt auch gut an, wie zum Beispiel:"Mhhhh...was riecht denn hier so gut?".  Compliment-fishig kann man damit also auch betreiben. :D 

Nach meinem Empfinden rieche ich vor allem die Herz- und Kopfnote heraus.. alls ziemlich blumig. Die Basisnote gibt diesem Duft meiner Meinung nach das Besondere, weil es dadurch "nicht einfach nur blumig" ist und wie 100 andere Parfums riecht, sondern etwas ganz besonderes hat. 

Auch die Haltbarkeit konnte mich überzeugen, denn ich selbst rieche es ca. 2h intensiv an mir, aber es ist definitiv noch länger da, ich rieche es nur nicht mehr so stark. :D Da ich Stunden nach dem Auftrag auf den Duft angesprochen wurde. ;)

Und auch wenn ich am Ende des Tages meine Jacke anziehe, rieche ich den Duft nochmal sehr stark, der durch meinen Hals an den Kragen gekommen ist. 

Alles in allem liebe ich diesen Duft einfach total und bin traurig, dass meine 30ml Flasche aus der dm Lieblinge Box fast leer ist, aber götzseidank (WM-Modus aus, wir haben 2015, nicht mehr '14!) Gott sei dank, habe ich ja dank des Rossmann Blogger-Newsletters noch 50ml im Schrank!
Vielen herzlichen Dank also auch nochmal an das Rossmann Blogger-Team! 

Dabei muss ich doch eigentlich erst noch andere Düfte aufbrauchen, bevor ich das anfange zu nutzen.. .aber ich glaube das wird nichts. :D


Kommentare:

  1. Die CA Düfte sind ja allgemein recht beliebt, ich hab jetzt noch nie daran gerochen. Aber mit so Star-Düften kann ich allgemein nicht viel anfangen. Voll süß, das Paket mit den Teststreifen etc. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest wenigstens mal dran riechen, du hast echt was verpasst bisher. :D Ich eigentlich auch nicht, aber Christina Aguilera... hach :) Oh ja, das fand' ich auch.. deswegen musste ich es auch unbedingt so fotografieren und so auf dem Blog teilen. ^^

      Löschen
  2. Schöne Übrraschung und hübsche Box :) ich kenne diesen Duft nur vom Hörensagen. Ich besitze noch kein Christina Aguilera Parfüm aber es gab auch mal eins das mir recht gut gefallen hat. Grad schwimm ich noch in Düften... irgendwie werden die nie leer bei mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Du solltest unbedingt mal dran riechen. ^^ Ich habe zur Zeit auch extrem viele, bin aber fleißig am Aufbrauchen. Bei mir funktioniert das ganz gut, weil ich mir Parfum an den Hals und auf die Arme sprühe. :DD

      Löschen
  3. Christina Aguilera hatte schon immer sehr gute Düfte.. ich wusste gar nicht das sie schon wieder ein neues hat, da muss ich daran mal schnuppern! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt. :) Mach' das, wie geschrieben kann ich ihn nur empfehlen.

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...