Freitag, 30. Januar 2015

Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance 08 My Big Green Wedding

Heute möchte ich euch den Lack "My Big Green Wedding" von Catrice aus der Luxury Lacquers Million Brilliance Reihe zeigen, den ich in meiner Pink Box vom Dezember hatte.  
Er enthält 11ml und kostet 3,45€, was ich für Catrice doch schon recht teuer finde. 

Aber erst mal Bilder :)




Aber nichtsdestotrotz ist es ein schöner hellgrüner Lack mit einem sandähnlichen Finish... das Ablackieren war allerdings alles andere als schön: Mit meinem acetonhaltigen Nagellackentferner von ebelin, mit dem ich sonst auch jeden Glitzerlack relativ schnell entfernen kann, habe ich hier ganze 45 Minuten und zwei Maxi Wattepads, sowie ein normales gebraucht. Deswegen weiß ich wirklich nicht, ob ich ihn nochmal lackieren werde, zu mal auch die Haltbarkeit nicht so gut war, weshalb ich jeden Abend kleinere Lücken, die durch Absplittern entstanden sind, auffüllen musste. 

Alles in allem also eine tolle Farbe, die mir aber in Preis/Leistung und Entfernen die Mühe nicht wert ist. ^^

Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Lacken dieser Reihe gemacht? 


Kommentare:

  1. Mir gefällt der gar nicht, sieht aus wie eine Gemüsematschepampe ^^

    AntwortenLöschen
  2. 45 Minuten und zwei Maxipads? Da hätte ich echt keine Lust mehr drauf. Ich find die Farbe aber auch nicht sooooooo schön. Ich hab von dieser Reihe keine Nagellacke mitgenommen. Ich hab einen Sandlack von essence gkauft aber den mag ich wegen des Entfernens auch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ich denke mal, dass ich ihn auch aussortieren werde..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...