Freitag, 2. Januar 2015

Aufgebraucht im Dezember 2014

Heute gibt es nun, endlich mal wieder pünktlich^^, meine aufgebrauchten Produkte aus dem Monat Dezember. Dieses mal sind es allerdings nicht allzu viele, weil ich im Dezember etwas länger bei meinen Eltern war und deshalb nur Produkte mitgenommen habe, die noch fast voll waren, weshalb halt nur wirklich wenig leer geworden ist. 


essence fix & matte! translucent loose powder: Ich habe dieses Puder sehr gerne verwendet, wenn ich Foundation, BB Cream etc. getragen habe, denn es hat wirklich gut mattiert, aber die Farbe der Grundlage nicht verändert.. ich bin froh, dass ich noch ein Back up hatte, welches sich nun in der Benutzung befindet. 

Schwarzkopf essence Ultîme Diamond Color Intensiv-Maske: Diese Kur hat die Haare gut gepflegt, allerdings hatte ich auch hier das Gefühl vermehrten Haarausfall zu bekommen.. ich glaube ich lasse es demnächst einfach mit Schwarzkopf Produkten... hilft ja nichts.

Herbal Essences Clearly Naked 0% Glanz Shampoo: Das hat die Kopfhaut schön erfrischt und mir den Eindruck verliehen, dass die Haare extrem gereinigt werden.. hat mir gut gefallen, aber ich habe irgendwie immer zu viel genommen, weil es relativ lange gedauert hat, bis es aufgeschäumt ist, weshalb es leider nicht sehr ergiebig war. Schade!  


essence lash & brow gel mascara: Auch bei diesem Exemplar ist mir wieder der Kopf abgebrochen und außerdem hat dieses Produkt immer die Haut unter meinen Augenbrauen ausgetrocknet, weshalb ich dieses Augenbrauengel nun nicht mehr nachkaufen werde. 

alverde feuchte Reinigungstücher Wildrose: Die haben die Haut gut gereinigt und auch den Eindruck erweckt, dass sie etwas gepflegt haben.. würde ich mir durchaus nochmal kaufen, auch wenn ich Rosenduft eigentlich nicht so sehr mag. 

alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter: Diese Maske hat die Haut wunderbar mit Feuchtigkeits versorgt, denn sie ist nach 15 Minuten fast komplett und rückstandslos eingezogen und die Haut war dadurch wieder geschmeidiger. Hat mir sehr gut gefallen, aber ich habe noch genügend Masken hier. ;)

Schaebens Aqua Pure Aloe Vera + Urea Moisturising Mask: Diese Maske hat toll gerochen und die Haut hat sich auch nach der Anwendung gepflegt angefühlt, aber leider hat dieser Effekt nicht lange angehalten, weshalb ich diese Maske leider nicht empfehlen kann...

Das war's auch schon mit meinen aufgebrauchten Produkten im Dezember. 
Was habt ihr im Dezember aufgebraucht? :) 


Kommentare:

  1. Das Shampoo von Herbal essences habe ich in der Feuchtigkeit-Version und finde es echt toll :) ich brauche auch immer nur ganz wenig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, an sich mag ich die Serie auch echt gerne. :)

      Löschen
  2. Die Alverde Maske und die Tücher werde ich mal ausprobieren :D
    Die Schaebens Maske habe ich auch getestet und war bis jetzt ganz begesitert davon ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' ich dich etwa angefixt? :DD
      Ich finde sie wie gesagt eher durchschnittlich.. aber dazu kommt auch nochmal ne Review. :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Du hast doch einiges geschafft respekt :)
    Ich hätte essence wegen diesem Augenbrauengel schon längst angeschrieben. Es kann ja nicht sein, dass das Produkt ständig kaputt geht, ganz gleich ob man es mag oder nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.. so viel war es ja im Dezember nicht. ^^
      Ich habe Cosnova ja schon einmal angeschrieben und habe dann auch ein Ersatzprodukt und ein Entschädigungspaket bekommen, aber ich kann sie ja nicht immer nochmal anschreiben... zu mal ich ja auch mal gefragt habe, ob noch mehr Mädels Probleme damit haben und ich war fast die einzige. :D Ich glaube ich bin einfach zu blöd für die Anwendung. xD

      Löschen
  4. Ungewohnt wenig bei dir :D
    Das lose Puder fand ich auch gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich habe jetzt im Januar schon genauso viele Produkte aufgebraucht wie im ganzen Dezember. ^^
      Wird also im Januar wieder mehr werden. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...