Montag, 29. Dezember 2014

treaclemoon Warm Cinnamon Nights

Heute möchte ich euch die derzeitige Limited Edition von treaclemoon "Warm cinnamon nights" vorstellen.
Die Produkte wurden mir vor einiger Zeit vom treaclemoon-Team kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! 
Nun habe ich beide Produkte ausgiebig getestet, weshalb ich euch nun meine Meinung zu ihnen mitteilen möchte: 

Zuerst zu der Duschcreme: 


"Am Fenster schmelzen die Eisblumen...umhüllt von Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt". 

Die Duschcreme beinhaltet 500ml und kostet 3,95€ bei dm. 

Was verspricht treaclemoon?

- würzig-zimtiger Kuschelduft für Herbst und Winter
- Fabelhaft zärtlich zur Haut
- viel- und feinschäumend

Was sage ich? 

Ich finde, dass diese Duschcreme wirklich unheimlich gut so Apfel-Zimt-artig riecht, weshalb ich auch finde, dass man dieses Duschgel nur im Herbst und Winter verwenden kann, da es überhaupt nicht in die anderen beiden Jahreszeiten passt. ;)
Außerdem ist mir auch aufgefallen, dass es wirklich sehr viel mehr schäumt als andere Duschgels, die ich bis jetzt so verwendet habe. Auch die große Größe der Flasche hat mich nicht gestört.. Das einzige was war, dass es nach der Hälfte noch nicht leer war. Ich habe genau den Punkt gemerkt, wo sonst jedes andere Duschgel spätestens leer gewesen wäre. ^^ 
Das einzig negative für mich ist allerdings, dass es etwas schwieriger ist, gegen Ende das Produkt aus der Flasche zu bekommen, da man sie immer schütteln muss und sie außerdem oben eindellt und dass die Wanne teilweise recht stark rot verfärbt war...

Alles in allem finde ich die Duschcreme aber sehr gelungen und ein Top-Produkt, weshalb ich mir garantiert irgendwann auch selbst nochmal eins kaufen werde.. wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe. :)

Nun zur dazugehörigen Bodylotion:


Die Körpermilch beinhaltet 350ml und kostet ebenfalls 3,95€ im Handel/dm.

Was sagt treaclemoon? 

- reichhaltige Pflege mit nachhaltiger Wirkung
- leicht zu verteilen und schnell eingezogen
- speziell für trockene Haut
- langanhaltender würzig-zimtiger Kuschelduft 

Was sage ich? 

Die Bodylotion besitzt genau denselben tollen Duft, wie die dazugehörige Duschcreme, weshalb ich die beiden Produkte auch sehr oft in Kombination verwendet habe. Nachdem ich die Bodylotion aufgetragen habe, hatte ich das Gefühl, dass ich sie noch kurze Zeit auf der Haut hin und her geschoben habe, bevor sie dann aber wirklich sehr schnell eingezogen ist und man auf der Haut nicht mehr gespürt hat, dass man frisch eingecremt ist. 
Am folgenden Tag hat man auch gemerkt, dass die Haut besser mit Feuchtigkeit versorgt ist, da sie sich einfach geschmeidiger als ohne die Pflege angefühlt hat. 

Ich kann euch diese beiden Produkte für die jetzige Jahreszeit also nur empfehlen, da sie die Haut absolut toll pflegen! Wenn ich nur nicht so eincreme-faul wäre.. 

Kennt ihr eines der Produkte oder gar beide? :)


Kommentare:

  1. Die große Duschgelflasche ziert mein Bad, und das wahrscheinlich noch bis nächsten Winter, denn ich muss erstmal andere Winterduschgels benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, das kenn' ich.. ich wollte es unbedingt diesen Winter nutzen und aufbrauchen, weil mir die Flasche im Schrank zu viel Platz wegnimmt und ich sie nicht den Sommer über im Bad stehen haben will. ^^

      Löschen
  2. Ich kauf ir die Traclemoon Produkte aufgrund ihrer Größe nicht. So eine 200ml Tube find ich nun mal viel praktischer in der Handhabung. ich weiß gar nicht wo ich so große Sachen hinstellen soll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon... aber ich finde die Flaschen schon schön von der Aufmachung her und die Düfte sind einfach gut. ^^ In der Dusche wird's eng.. das kann ich mir vorstellen.. aber am Badewannenrand passt das schon. ;)

      Löschen
  3. Ich habe auch beides daheim und finde den Duft ebenfalls total klasse :-D Aber die LE gab es auch im letzten Jahr schon, nur dass sich mMn die Pflege der Lotion deutlich verbessert hat!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gab es die Lotion auch schon im letzten Jahr? Ich bin der Meinung, dass es die erst seit diesem Jahr gibt..^^

      Löschen
  4. Hab mal dran geschnuppert, mochte den Duft aber nicht.
    Das Kokosduschgel der Marke hab ich vor Kurzem geleert. Die Flaschen sind mir echt zu groß; nach spätestens 250 ml möchte ich auch mal was anderes riechen. Das Leeren ging aber völlig problemlos; selbst die letzten Reste. Gegen Ende habe ich die Flasche auf dem Kopf gelagert, dann floss mir alles freiwillig entgegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder mag halt andere Düfte. :) Das Kokosduschgel interessiert mich auch, aber ich habe noch genugend Duschgel hier.. Okay, danke für den Tipp! Dann werde ich es wohl auch auf den Kopf stellen. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...