Samstag, 6. Dezember 2014

Schaebens Thalasso Maske

Heute möchte ich euch die Thalasso Maske von Schaebens vorstellen.
Sie beinhaltet 2x 5ml und kostet im Handel 0,99€; man kann sie aber auch z.B. im Angebot bei Rossmann für 0,55€ bekommen.


Ich finde es sehr cool, dass bereits das Verpackungsdesign auf die Farbe der Maske hinweist! :)


So sieht das ganze dann aufgetragen aus. :D 


Ich bin begeistert von dieser Maske! Meine Haut war nach der Anwendung sooo weich. Das habe ich bis jetzt bei noch keiner Maske erlebt. 

Einerseits reinigt und klärt sie die Haut, andererseits pflegt sie die Haut aber auch sehr schön weich und macht sie angenehm zart. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobiert haben, ob es was für einen ist. ;)

Kennt ihr die Maske?


Kommentare:

  1. WOW, da läuft man wie ein kleines grünes Monstaer rum :D
    Die werde ich mir auf jeden Fall mal gönnen, bei den Schaebens Masken kann ich zumindest blind zugreifen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...